Hab Pyjama gekauft-wo ist er nun?

  • Hallo ihr alle! :applaus


    Also meine Sim Frau hat in der Stadt nen neuen Pyjama gekauft. Einen roten, kennt ihr sicher... naja nun hat sie den zuhause auch angezogen,aber blöderweise war er nach dem nächsten Neustart des Spiels nicht mehr da.... jetzt hat sie wieder ihren alten an wenn ich sie ins Bett packe... ich kann auch im Kleiderschrank den nicht auswählen...
    Wo ist er hin????????? :confused:

  • bei der Kleidung, die Du in der Stadt kaufst, überschreibt normalerweise das neu gekaufte das alte. Also sollte theoretisch Deine Simfrau jetzt den nur den neuen haben und den immer anziehen. Zwei gleichzeitig geht leider nicht.


    Aber was da passiert ist, dass sie den neuen nicht mehr trägt...


    ach doch, Moment, da gab es einen Bug... welche Add-ons hast Du denn? Ich glaube, ein PAtch behebt den Fehler...


    Kannst Du sie andere Alltagskleidung anziehen lassen, die nach dem nächsten speichern und Grundstück-neu-betreten (Du musst das Spiel nicht neu starten, nur mal schnell in die Nachbarschaft gehen) noch da ist? Falls nicht, liegt das an dem Bug.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo Jujumaus!
    Also wenn ich meine Sims so umziehe dann haben sie auch nach dem nächsten Start wieder ihre ursprünglichen Sachen an :-( Komischerweise bis auf ein Kind, dem hab ich mal nen neues Kleid angezogen und das trägt sie immer noch...ist aber die einzige.


    Ich habe SimsDeluxe,dann Hot Date,Tierisch gut drauf und Urlaub Total...auch in der Reihenfolge, liegt aber daran dass ich Urlaub Total erst nach TGD gekauft hab, deshalb hab ichs auch erst danach installiert...

  • ja, genau, das war ein Tierisch-gut-drauf Bug.


    Du könntest das Spiel patchen... Such mal im TgD-Unterforum hier, da gibt es sicher noch die Links.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Was genau ist ein Bug und was ist ein Patch? ;-)


    Als Bugs werden Programmierfehler bezeichnet die durch einen Patch behoben werden. Ein Patch ist ein Update/Korrektur.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Müssen Diese Bugs alle vorkommen?
    Denn mir ist - das glaube ich zumindest - noch keiner dieser Bugs aufgefallen.

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • nee, es scheint jedes Spiel anders zu reagieren... Und manche haben gar keine Bus, andere haben das Pech, alle abzukriegen. Bei mir war es auch eher im niedrigen, erträglichen Bereich... Und bei Sims 2 habe ich eigentlich gar keine...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich hab mir das mit den Patches auch mal durchgelesen aber anscheinend gibt es da ja das Risiko dass der Patch gar nichts hilft bzw die Sachen verschlimmert..und dann kann man ihn nicht einzeln wieder entfernen...


    Und das Risiko ist mir ein bisschen zu groß..