Fam. Grusel

  • Hallo,
    ich hab mal eine Frage, konnte nach einiger Zeit das Haus der Fam Grusel nicht mehr betreten und mein Spiel wurde beendet.Woran kann das liegen?Die Fam. kommt auch nicht mehr aus dem Haus raus.Jetzt hatte ich zum Glück noch eine Sicherheitskopie und habe das Spiel auf eine extra Festplatte gebracht da waren die Haustiere noch nicht drauf.
    Dann haben wir die Haustiere mit installiert und ich hatte genau die gleichen Familien wie im anderen Spiel auf der anderen Festplatte, das kann doch nicht sein oder?
    Aus Verzweiflung hatte ich die Fam auf dem alten Spiel gelöscht und die Fam war auch auf dem neuen installierten Spiel nicht da muss ich doch noch mal ganz von vorne anfangen um alles richtig zu machen.?Habe auch schon im Forum gelesen bei mir laufen in WJC auch ab und zu die Sims durchsichtig rum.
    Gibt es einenPatch für den Reprogrammierer?


    Vielen Dank::hua

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Das war bei mir auch mal, so ähnlich. Ich wollte mal in ein Haus gehen, aber dann hat es unendlich lange gebraucht, dann hab ich abgebrochen. Und dass man aus dem Spiel nicht raus kann, kenne ich auch. Aber ich weiß warum: Ich hatte den Fehler, weil bei mir jemand ausziehen wollte. Ich habe aber auf die falschen Menschen geklickt, und so habe ich das Taxi entfernt. Und einmal war es, weil auch einer ausgezogen ist, und dann habe ich den Sim, der zurückbleiben soll entfernt, und die Sims brauchen ja jemand, von dem sie sich verabschieden.
    Und das mit dem Haus wüsste ich auch eine Lösung: Man lässt die Sims ausziehen und dann wieder einziehen, das hat bei mir geklappt. Allerdings waren dann auch der ganze Besitz in Geld eingetauscht.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]