Sims Deluxe funktioniert nicht...

  • ich hab mir gestern die sims deluxe neu gekauft, aber ich kann es nicht installieren... bei 95% bricht der immer ab und sagt: fehler bei komponenetenübertragung. ich hab bei google dann mal nen patch gesucht und runtergeladen aber der sagt dann immer dass die sims deluxe noch nicht richtig auf meinem pc installiert ist und´dass ich erst sims deluxe installieren muss und dann den patch. aber das geht ja nicht weil die sims deluxe installation ja immer fehlschlägt.... bitte helft mir denn so langsam bin ich echt am verzweifeln!

  • ich hab mir gestern die sims deluxe neu gekauft, aber ich kann es nicht installieren... bei 95% bricht der immer ab und sagt: fehler bei komponenetenübertragung. ich hab bei google dann mal nen patch gesucht und runtergeladen aber der sagt dann immer dass die sims deluxe noch nicht richtig auf meinem pc installiert ist und´dass ich erst sims deluxe installieren muss und dann den patch. aber das geht ja nicht weil die sims deluxe installation ja immer fehlschlägt.... bitte helft mir denn so langsam bin ich echt am verzweifeln!



    Das hört sich ganz nach einer defekten CD an.
    Leider gingen bei Sims Deluxe wohl bei der Herstellung 'n paar CD-Roms kaputt. Bist also kein Einzelfall. Ich hatte auch schon das Pech so eine zu erwischen, da kann man nicht anderes machen als zurückschicken oder einfach selber neu kaufen. Ärgerlich, ich weiß. :rolleyes


    Du kannst - wenn du 'nen zweiten Pc hast - mal versuchen es dort zu installieren. Wenn das Problem da auch noch auftritt, hat die CD wirklich 'nen Schaden.

  • hallo




    Sims Deluxe und party ohne ende



    ich habe die beiden spiele, blos wenn ich das anfange zu spielen macht er alles zu, woran kann das liegen



    Grafik Ati Readon 9800Pro 256 Mb Speicer 1,5 giga fest Plate 1terra hat genug zum laufen macht aber nachdem er das spiel hochgefahren hat dann sofort das fenster zu neusten treiber sind auch instal. Läut alles auf Windos XP Prof und alle up sind ap tu date

    Ich Liebe meine kinder über alles und mein Mann auch

    habe euch alle lieb

  • Hi Leute,
    Ich hab Sims Deluxe von BitTorrent runtergeladen ich kanns aber nicht installieren weil bei der installation steht dass ich die CD2 benötige aber CD 2 funktuniert nicht was muss ich mounten bei DaemonTools?
    Bitte Helft mir ich will spielen:(

  • also ich wollte euch mal mein problem schildern!! ich habe sims deluxe installiert ohne probleme aber immer wenn des fertig geladen hat ist des weg:confused:!! wie funktioniert des wieda??? bitte helft mir!!!