[Fotostory] Plötzlich kein Niemand mehr

  • Juhuuuuuu!!
    Es geht weiter!! Jipiiiiie!!
    Wann kannst du's denn reinstellen??? Ich hoffe bald, ja??!! Bin schon ganz gierig...!!!

    Mach schnell weiter!!!


    glG,
    Stanzi

  • @Stanzi-Marini: Ich habe vor die fortsetzung heute noch reinzustellen aber ich weiß nicht ob es sich ausgeht -
    ich hab heut karatetraining :D :hehe

    Liebe Grüße

    :rolleyes ich weiß das bild passt jetzt nicht her...
    Und Maddé sieht ja total ulkig aus!!
    (schaut mal bei den knien...:roftl )

    kawaii...

  • 6.Kapitel Happy Birthday, Ben!

    "Also deine Haare...", fing Madléne an. "Jaaaaa?? Was ist damit?!", schnitt ich ihr ins Wort. Inzwischen war ich recht stolz auf meine lange Mähne.

    Wir gingen hinauf in Madlénes Zimmer und ich schaute mich um.
    "Nach 3 Jahren sieht dein Zimmer noch immer gleich aus wie zuvor!", lachte ich.
    "Was hältst du davon wenn ich dir die Haare für die Party heute richte....
    Also ich meine ein kleines Stück abschneiden und sie mal in deiner natürlichen Glätte, nicht mit diesen Locken, ähhhh....", sprudelte sie heraus. Ich runzelte die Stirn.
    "Mhhh", war alles was ich sagte. "Ach komm schon!!", sagte sie ärgerlich und schubst mich hinaus.




    "Welche Party?", fragte ich sie beiläufig als sie mich ins Bad geschleift hatte. Sie schaute mich fragend an.
    "Weißt du das wirklich nicht?"
    - "Nein, ich....."
    "Dein FREUND hat heute Geburtstag und DAS WEISST DU NICHT?", sie schaute ziemlich verärgert drein.
    Madlénes Bruder Ben war einmal mein Freund gewesen. Theoretisch war er es immer noch. Ich hatte ihn einfach vergessen.
    3 Jahre waren eine furchtbar lange Zeit...
    Aber so etwas vergisst man nicht!! Deshalb errötete ich auch bis auf die Haarwurzeln. Ich hatte vor mich zu trennen. Selbst das hatte ich vergessen! Ich fühlte mich mies.

    1 Stunde später hatte Maddé meine Haare perfekt bearbeitet.
    Ich traute ihr aber zuerst nicht - und deshalb blieben sie vorerst geschlossen als sie mich vor den Spiegel stellte.

    Ich öffnete sie langsam....
    "WOW! Maddé das ist ja sooooo TOLL!", ich wusst garnicht was ich vor Begeisterung sagen sollte.
    Anscheinend hatte sie das Zeug zur Frisöse.
    "Genug gequatscht jetzt brauchst du mal neue Klamotten - zum Geburtstag zieht man ja nicht solchen Kitsch an...."
    Eine weitere Stunde später hatte sie mir endlich was passendes "angeklebt".
    Sonst brauchte sie nie so lang!!

    Als ich langsam die Treppe hinunterstieg,war mir als müsste ich mich gleich übergeben.
    Verdammt, wieso war ich eigentlich so nervös?! Es war ja nur ein ganz normaler Geburtstag...
    EBEN NICHT!

    "Hey, Emm, wo warst du so lang?!?", hörte ich eine vertraute Stimme sagen. "Alles Gute..", sagte ich schüchtern.

    (sorry wegen Himmel!)
    Madléne schaute stirnrunzelnd vom weiten zu. Ich nahm sie garnicht war. Ich sah auch ihre - und Bens - Mum. Wie peinlich die ganze Situation war!
    Im Hintergrund lief Musik. " Wollen wir tanzen?", fragte er keck.
    Ohne auf eine Antwort zu abzuwarten, zog er mich mitsich.
    ------

    Stille....
    Ich schaute nur verzweifelt auf aber tat nichts.
    Stillle...
    Ich lief weg...

    _____________________________
    warum sie so verzweifelt war und weg läuft erfährt ihr im nächsten kapitel.
    ich weiß es ist sehr unverständlch, aber das klärt sich im nächsten kapi bestimmt auf...
    Und ich hab noch eine Frage an euch: wie gefällt sie euch besser?:p

    kawaii...

  • Zitat

    Stille....
    Ich schaute nur verzweifelt auf aber tat nichts.
    Stillle...
    Ich lief weg...


    Hey...wieso läuft sie weg?
    Also ...irgendwie gefällt mir deine Fs, aber ich blick nicht ganz durch. :D
    Wie sieht Ben denn von vorne aus?
    Also ich freue mich auf ein gesicht von ihm :D
    ich hoffe du machst bald weiter :D


    Danke für die liebe pN! (die benachrichtigung)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also erst mal freu ich mich riesig, dass es weiter geht!!! Und danke fürdie Benachrichtiung!!

    So, jetzt zur Fortsetzung:
    Warum läuft sie denn weg, und wohin?? Hat sie Angst vorm Schlussmachen??
    Bin auch gespannt auf Ben...!! :D

    mach bitte gaaanz schnell weiter, ja?!!!!!

    lG,
    Stanzi

  • da ich mich schon eine ewigkeit nicht mehr gemeldet habe, tue ich das jetzt. ich wollte heute mit einer fortsetzung weitermachen und habe letztendlich bemerkt dass mein sims spiel nicht mehr geht:hua.:(
    dass mit der fortsetzung wird wohl dauern.
    sorry leute!

    kawaii...

  • Mein sims geht wieder!!!!
    ich mach mal weiter. sorry, wenn ich nicht zum benachrichtigen komme, aber ich bin sowieso grad im stress. (wie immer)

    Nur Freunde (Part 1)



    "Emma?"
    Draußen war es angenehm kühl. Doch mir war so heiß wie lange nicht mehr. "Warum bist du weggelaufen?", fragte Madléne mich.
    Ich antwortete nicht. Wie denn auch? Ich wusste es doch selbst nicht.
    "Ich denke ich verstehe dich.", stellte Maddé fest. Ich konnte nur mit Mühe ein "So, tust du das?!", unterdrücken.


    "Du hast Ben schon lange nicht mehr gesehen und du weißt nicht mehr was du für ihn fühlst", sagte sie. Ich rollte nur mit den Augen. Trotzdem hatte sie Recht.
    "Nun - dass ist eigentlich auch egal. "Er, ähm, pardon, er liebt dich nicht mehr", druckste sie herum. Bevor ich etwas sagen konnte fuhr sie fort:
    "Er hat eine Neue. Sie heißt Daphne.", Madléne spulte das alles in atemberaubender Geschwindigkeit hinunter.
    Ich riss die Augen auf und auch den Mund.


    "Er hat nur so getan als ob er mich mögen würde?!", fragte ich Madléne.
    "Nein, er mag dich immer noch. Aber nicht in diesem ... Ausmaß."
    - "Aha...." Eine unerträgliche Stille breitete sich aus.
    "Gehen wir hinauf? Ich meine bist du schon müde?", fragte Madléne mich.
    "Ja, okay", diese Antwort passte zwar nicht wirklich, aber dass war mir egal.
    Ich ging oben sofort schlafen.



    Nächster Morgen. Madléne schlief noch. Es war sogar noch dunkel draußen. Ich ging hinunter ins Bad und duschte mich.
    Meine Haare die Maddé mir gestern noch so schön gemacht hatte, hingen schlaff herunter. Ich wusch sie gleich mit.


    Meine Gedanken wanderten zu der Smiley-Show und ich fragte mich, wie ich in so einem unpassenden Moment an so etwas denken konnte.
    Als ich fertig war zog ich mir frische Sachen an und wollte wieder hinauf gehen, als ich bemerkte das Ben auch hier war.
    "Morgen..." grummelte er verschlafen. Doch ich kannte ihn gut genug, dass ich wusste, dass er seine Lässigkeit nur spielte.
    Er hatte noch immer seine Sachen von gestern an, und es schien so, als hätte er nicht geschlafen.
    "Ich muss mit dir reden.", murmelte er. Wir setzten uns an einen Tisch.


    "Ich muss dir sagen dass es mir Leid tut wegen gestern.", sagte ich gleich.
    "Oh, ja, ist schon okay.", nuschelte er.


    Statt mir in die Augen zu schauen, machte er sie einfach zu. Das machte mich aber wütend. Jeddoch ließ ich mir das nicht anmerken.
    "Wer ist Daphne?", fragte ich geradeheraus.

    Unglücklich schaute er mich an. "Seit wann bist du so schüchtern?", fragte ich. Die Antwort blieb er mir schuldig. "Pff.....", murmelte ich.

    kawaii...

  • Huhu!!!
    Danke für die Benachrichtigung und toll, dass du wieter machst.
    Hmm ich atte es eigentlich so interpretiert das sie ihn auchnict mehr liebt, darum hat es mich echt geschockt das sie so geschockt war.
    xD

    Zitat

    Doch ich kannte ihn gut genug, dass ich wusste, dass er seine Lässigkeit nur spielte.


    Diesen Satz finde ich cool. Klingt so als würde sie ihn echt sehr sehr gut kennen.
    SO jemanden hab ich auch.
    Ich hoffe du machst schnell weiter, ja?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Weiter gehts.

    Nur Freunde (Part 2)



    "Was ist jetzt mir dir los?", fragte ich ihn. "So schüchtern warst du noch nie..."
    "So viel ich mitgekriegt habe ist Daphne..."
    "Daphne ist eine Bekannte, nichts weiter.", kam er mir dazwischen.
    "Ach ja?!", fragte ich angriffslustig.
    "Ja", antwortete er. Gedankenverloren schaute ich auf das Tischtuch.
    Wieso log er mich nur an? "Ich finde es okay, wenn du eine neue Freundin hast. Aber ich finde es nicht okay, dass du mich anlügst und das du mir das nicht schon vorher gesagt hast", ich wurde langsam wirklich stinksauer. Ich stand auf. Er auch.

    (Sorry für die Haare, ich habs erst bemerkt als ich das Bild hochgeladen habe)
    Ich setzte mich auf die Hupfburg die noch von gestern da stand. Nur weg von ihm. "Emma? Bist du mir jetzt böse?", er schaute bedrückt drein.
    "Ja, bin ich.", und das entspach tatsächlich der Warheit.
    "Ähm, entschuldige.", mehr sagte er nicht. Doch ich verzieh ihm trotzdem.
    Ich stand auf und umarmte ihn kurz. Als wir uns wieder lösten, kam Madléne´s Mutter gerade die Treppe hinunter.


    Ich schaute auf. Plötzlich war mir das ganze irgendwie peinlich und ich verschwand rasch ins Bad um mir die Haare zu machen.




    *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

    So ich weiß die fortsetzung ist recht kurz und deshalb auch nicht gerade toll, finde ich zumindest.
    Ich mach mich mal ans Benachrichtigen.
    Edit: Stanzi-Marini dein Posteingang ist voll.

    kawaii...

  • Also ich finde die Fortsetzung bisjetzt echt gut. Nur ist das alles ein bisschen überrumpelt.

    Zitat


    Ich stand auf und umarmte ihn kurz.


    Bis dahin ist es echt gut. Aber danach ist alles so schnell. Wieso macht sie das ganze Theater wenn sie ihm dann innerhalb von einpaar selunden doch verzeiht und sich ihm um den hals schmeißt. Ich wäre echt enttäuscht von ihm, das er auchnoch die dreistheit besitzt mich ins gesicht anzulügen. Das hat mein Ex-Freund gemacht und das hat mich richtig enttäuscht und ich musste derbarg weinen. Aber das sieht das so locker sieht beeindrukt mich echt. Mach schnell wieter, ja?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja mach schnell weiter,ich habe eben deine fs angefangen zu lesen und ich finde sie echt klasse!wirklich,also ich finde es nicht so shclimm wegen haare oder himmel und so..
    alsomim großen und ganzn finde ich diene fs super!nichts zu bemeckern<!

  • :( Hallo Leute!!
    Da meine Spielstände weg sind, und ich schon wieder alles neu machen musste breche ich diese FS ab. Es tut mir Leid, aber ich werde demnächst eine neue Fotostory machen, die ich sicher abschließe. Aber ich hab auch wirklich keinen Bock mehr, da der Spielstand immer so schnell futsch ist. Aber ich werde euch noch verraten wie es weitergegangen wäre:


    Emma hätte bei einem Spaziergang ein Zettel für ein Gesagnswettbewerb entdeckt. Ohne Madléne zu fragen, meldet sie sich sie und Madléne an, das zu mächtigen Zoff führt. Um Madléne zu beweisen, das sie nicht alles falsch macht, gewinnt sie schließlich den Wettbewerb. Jedoch sind alle so von ihr begeistert, das man ihr einen Plattenvertrag anbietet. Emma sagt zu. Sie ist plötzlich so beliebt, das sie garkeine Zeit mehr für ihre Freunde hat und die sind dann mächtig sauer auf sie. Das war Emma jedoch herzlich egal. Sie war so besessen von dem Wunsch, einmal nicht im Schatten der anderen zu stehen, das sie auf alles vergessen hat was ihr wichtig war.
    So geht es eine Zeit lang weiter, bis sie plötzlich beschließt ihre "Freundin" Maddé anzurufen. Diese ignoriert sie jedoch gekonnt. Zuerst versteht Emma nur Bahnhof und durch ihren großen Einfluss macht sie Madléne von allen Schlecht. Erst nach einer Weile merkt sie, das ihr ihr normales Leben fehlt und beschließt wieder dorthin zurückzukehren. So einfach ist das für sie freilich nicht. Ihre ehemaligen Freunde nehmen sie nicht mehr auf und Emma reist wieder zu Hause zu ihrer Mutter zurück. Schließlich hatte am Ende Emma doch erkannt, das sie falsch gehandelt hatte, und das es deutlich wichtigere Dinge im Leben als Ruhm und Reichtum gab.

    Schlusssatz wäre gewesen:

    Emma drehte sich noch einmal um und genoss die letzten Sonnenstrahlen in ihrem Gesicht, bevor es dunkel wurde und die Nacht hereinbrach.




    __________________________________________

    wie ihr bemerkt habt, wäre es eher ein melancholisches Ende gewesen, aber das ist jetzt egal.

    kawaii...

  • Ichj finde es auch schade das du nicht mehr weiter machst.
    Die Sotry klingt sehr schön...und der letzte Satz gefällt mir echt sehr sehr gut.
    Viel Glück bei der nächste n FS.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]