Speichern bei Tierisch gut drauf funktioniert nicht

  • Hallo bin neu im SimsForum und habe mal gleich ne Frage.


    Ich habe "Sims Deluxe" bis "Tierisch gut drauf" alles auf meinen PC. Habe gestern angefangen zu spielen und eine Familie in ein Haus einziehen lassen, das ich veränderte und möbilierte. Als ich eine Pause machen wollte, bin ich auf "Speichern" gegangen. Aber anstellen zu speichern hat der PC mir das Spiel beendet, hatte also innerhalb von einer Sek. meinen Dektophintergrund. Wie kann das sein??? :confused: Kann mir einer helfen??

  • Hallo bin neu im SimsForum und habe mal gleich ne Frage.


    Ich habe "Sims Deluxe" bis "Tierisch gut drauf" alles auf meinen PC. Habe gestern angefangen zu spielen und eine Familie in ein Haus einziehen lassen, das ich veränderte und möbilierte. Als ich eine Pause machen wollte, bin ich auf "Speichern" gegangen. Aber anstellen zu speichern hat der PC mir das Spiel beendet, hatte also innerhalb von einer Sek. meinen Dektophintergrund. Wie kann das sein??? :confused: Kann mir einer helfen??


    Ich kann dir nicht genau sagen woher das kommt, aber ich hatte das auch schon öfter mal... Meistens hat dann 'n Neustart des Pcs geholfen. Falls das noch mehrmals vorkommt, dann würde ich das Spiel neuinstallieren, vielleicht ist da ja schon was schiefgelaufen.