Beiträge von tina200

    ;) hallo joanna74 :)


    also dass das problem an der cd liegt glaub ich nicht, weil die speicheranzeige ja vom pc aus kommt (kommt manchmal daher dass die dateien nicht richtig gelöscht wurden vom rechner).


    du kannst auch einzelne interne festplatten formatieren, würd ich aber nur machen, wenn du deine platte geteilt hast, sonst musst du dein Betriebssystem neu installieren. wenn du noch anderes auf der geteilten platte hast, die du formatieren willst: vorher sichern!!, (programme müsstest du dann auch noch mal neu installieren).


    oder falls du tuneup utilities kannst du s auch damit versuchen.


    viel glück tina200

    juhu, ich kann das spiel wieder speichern. :)
    es lag bei mir wirklich an den downloads. :(


    der "File Cop"? sagt mir jetzt eigendlich garnichts. wozu ist der da? kann ich danach die downloads wieder benutzen?


    gruß tina200

    na dann werd ich das mal ausprobieren ... schade aber um meine ganzen downloads ... aber besser als garnicht spielen zu können, ne? ...:rolleyes


    bekommt man auch irgendwie heraus an welchen downloads es liegt, ohne nach jedem einzelnen das spiel zu starten und speichern?:applaus

    hallo,

    das gleiche Problem hatte ich mit meiner kleinen externen Festplatte auch mal. Dann hab ich alle wichtigen Daten, die drauf waren, gesichert auf einer CD und die Festplatte dann formatiert ..., Daten wieder rüber kopiert ... . Danach hatte ich wieder den ganzen Speicher zur Verfügung, der frei war.

    :cool: Das geht aber nur, wenn du deine Platte geteilt hast, sonst musst du dein ganzes Betriebssystem ... neu installieren.:cool:

    vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.:)

    gruß tina200

    hallo cattac,
    danke für deine Hilfe erst mal.

    Ich habe leider noch nichts gefunden zum runterladen, was das Problem aufhebt. Deshalb hab ich das ganze Spiel deinstalliert - mit SimsEreaser, restliche Ordner löschen ... -, und dann das ganze Spiel wieder installiert. Die Downloads hab ich auch dahin gezipt, wo sie hin gehören. :)

    Leider besteht das Problem weiterhin, wie ich feststellen musste. :confused: :(

    Hm und jetzt. Hast du vielleicht noch ne Idee?

    danke tina200

    hallo 4-Pfoten,
    erst mal danke für deine Antwort.:) :)

    An zu wenig Speicher kann´s theoretisch nicht liegen, weil ich auf dieser Festplatte noch ca. 7 GB frei habe. Und der Arbeitsspreicher beträgt auch mind. 512 MB (Ich hab glaub ich sogar mehr). :applaus
    "Witzig"/Komisch ist ja, dass das Spiel früher auf meinen alten PC lief, der langsamer und nicht so gut war (ca. 6 Jahre alt), und auf meinen neuen, der 3 Monate alt ist, es nicht geht.:rolleyes

    Hast du noch ne Idee woran es liegen könnte?

    tina200

    Hallo.
    Ich habe mir nach längerer Zeit die Sims, alle bis einschl. "Tierisch gut drauf", auf meinen neuen PC installiert und die Downloads alle dahin gespeichert, wo sie hin sollen.
    Nun wollte ich spielen: Habe ne Familie einziehen lassen, Haus renoviert und möbilliert. Als ich dann im Spiel auf "speichern" ging, hat der mir das Spiel beendet. (??) Als ich wieder neu gestartet habe, waren alle Änderungen weg. Und das jedes Mal, wenn ich auf Speichern gehe.

    Kann mir einer helfen??? :confused: Bin echt schon verzweifelt!!!:confused: :hua :hua :(

    Gruß Tina200

    Hallo bin neu im SimsForum und habe mal gleich ne Frage.


    Ich habe "Sims Deluxe" bis "Tierisch gut drauf" alles auf meinen PC. Habe gestern angefangen zu spielen und eine Familie in ein Haus einziehen lassen, das ich veränderte und möbilierte. Als ich eine Pause machen wollte, bin ich auf "Speichern" gegangen. Aber anstellen zu speichern hat der PC mir das Spiel beendet, hatte also innerhalb von einer Sek. meinen Dektophintergrund. Wie kann das sein??? :confused: Kann mir einer helfen??