Installationsprobleme Sims de luxe

  • :confused: hallo, ich bin neu hier. Ich habe folgene Fehlermeldung bei der Installation von sims de luxe bekommen: Es werden 209715200 Bytes benötigt, und nur -1 Bytes sind frei. Die Festplatte ist aber ausreichend frei ( ca. 4 GB). Alle Parameter schon überprüft. Was kann man noch tun?
    Schon mal danke für die Hilfen.

  • :confused: hallo, ich bin neu hier. Ich habe folgene Fehlermeldung bei der Installation von sims de luxe bekommen: Es werden 209715200 Bytes benötigt, und nur -1 Bytes sind frei. Die Festplatte ist aber ausreichend frei ( ca. 4 GB). Alle Parameter schon überprüft. Was kann man noch tun?
    Schon mal danke für die Hilfen.


    Willkommen im Simsforum :)


    Ich hab Dir mit der Suchfunktion mal einige Threads mit ähnlichem oder gleichem Thema rausgesucht, vielleicht sind da Tips für Dich dabei: http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?searchid=687343


    Außerdem verschiebe ich das Thema hier mal besser ins Technik Helpdesk.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hallo,

    das gleiche Problem hatte ich mit meiner kleinen externen Festplatte auch mal. Dann hab ich alle wichtigen Daten, die drauf waren, gesichert auf einer CD und die Festplatte dann formatiert ..., Daten wieder rüber kopiert ... . Danach hatte ich wieder den ganzen Speicher zur Verfügung, der frei war.

    :cool: Das geht aber nur, wenn du deine Platte geteilt hast, sonst musst du dein ganzes Betriebssystem ... neu installieren.:cool:

    vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.:)

    gruß tina200

  • Ich habe das Selbe Proble mit der Insatallation, nur nicht auf einer externen, sondern internen Festplatte. Wie kann das sein das so etwas auf einer original-cd vorkommt.

    Ich würde mich über ein paar Tipps freuen!
    Danke!

  • ;) hallo joanna74 :)


    also dass das problem an der cd liegt glaub ich nicht, weil die speicheranzeige ja vom pc aus kommt (kommt manchmal daher dass die dateien nicht richtig gelöscht wurden vom rechner).


    du kannst auch einzelne interne festplatten formatieren, würd ich aber nur machen, wenn du deine platte geteilt hast, sonst musst du dein Betriebssystem neu installieren. wenn du noch anderes auf der geteilten platte hast, die du formatieren willst: vorher sichern!!, (programme müsstest du dann auch noch mal neu installieren).


    oder falls du tuneup utilities kannst du s auch damit versuchen.


    viel glück tina200