Moderatoren Gesucht

  • Also ich suche Moderatoren keine für Chat oder Forum sondern ein viel hörere Jop. Sie müssen eine Seite moderieren. Das kann sein Sport, Style und Mode ect. Das wird dann alles zu einer Webseite.


    Was brauche ich als Moderator :confused:
    - Frontpage über ein anderes System das müsste ich mir dann überlegen.


    Wäre von Vorteil( muss aber nicht sein):
    -Html Kenntnisse
    -English Kenntnisse


    Also wenn ihr wollt schreibt doch ihr ein Beitrag wäre auch gut mit eigener Hp oder mit gestalltene Hp das ich weiss was ihr alles schon gemacht habt oder wir sprechen sich über icq.


    Noch fragen leider ist die Website nicht fertig gestellt hättet ihr gesehen was ich meine ich versuche alles Fragen zu beantworten also bye

  • Also ich finde meine Html Kenntnisse
    ausreichend. Was die Hp angeht die ist gerade in werden muss ja auch wissen wieviele mir helfen für die Hauptseite und ect.


    ALSO ICH BRAUCHE 2!!


    EINEN FÜR SPORT UND STYLE UND MODE !!

  • So schreibt man fett...in dieser Hinsicht ist der UBB Code wie der HTML...aber inzwischen reichen doch HTML kenntnisse nicht mehr aus...MINDESTENS dazu kommen muss JAVA. Das wird jetzt auch Standard...
    HEHE...kleiner Auszug aus meiner HP: <HTML><HEAD><TITLE>index</TITLE>
    <META content="text/html; charset=unicode" http-equiv=Content-Type>
    <META content='"Valadeo LiveSite 2.0.5016"' name=GENERATOR></HEAD>
    <BODY aLink=#3333ff background=media/ornage_hinter.gif..........
    hmm...aber wenn deine WEbsite fertig ist VIP sag mir dann Bescheid...die will ich sehen...

  • Also Greta was willst du machen Styel und Mode??

  • HTML Kenntnisse sind nich so toll aber kenn mich super gut mit Frontpage aus(siehe meine HP). Und steh auf 2.5 in Englisch


    [ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: Matze ]

    Rot-Grün!!!!!!!!!!!!!!

  • hä- ich hab nur leider keine ahnungwas ich machen soll- kann nur super gut engl (6 jahre in den usa gewohnt) sorry...

    Tschöööööö