kann keine möbel kaufen

  • hallo. ich kann irgendwie keine möbel kaufen.habe genug geld aber wenn ich zum beispiel eine toilette kaufen möchte dann ist sie unsichtbar aber zieht mir auch kein geld ab.ich spiele auch schon länger.
    hab auch schon bei den optionen geändert und das spiel mehrmals gestartet.
    weiß jemand woran das liegen könnte?
    wenn ihr das verschieben möchtet dann sagt mir diesmal bescheid wohin es geschoben wurde weil ich meinen andeen beitrag nicht mehr gefunden habe.dankeschön im vorraus

  • Hm, hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Die bringen manchmal die unmöglichsten Sachen durcheinander. Oder ist was mit der CD nicht in Ordnung?

    Aber was hat das im Nightlife-Forum zu suchen? Gehört das nicht ins Allgemein?

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • nein noch habe ich keine hacks oder downloads im spiel.abe ich lad mir grad ein patch runter womit das hoffentlich wieder funktioniert.
    wusste nicht in welches themen forum ich das sonst machen sollte.weil es auch nur bei nightlife so ist.

  • wie meinst du das "es ist nur bei Nightlife so" - Du kannst doch die Spiele eigentlich nicht trennen? Ist das nur auf Gemeinschaftsgrundstücken, oder was meinst Du?

    Auf Gemeinschaftsgrundstücken funktioniert der Kaufmodus nicht, wenn Du dort mit einem Sim bist- aber ich nehme mal an, das meinst Du nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • lass den Thread vielleicht von einem Mod verschieben. Das gehört sicher ins Allgemein, da es ja eigentlich nix mit Nightlife zu tun hat.
    Wenn dein Problem aber mit dem Patch gelöst ist, ist es ja egal.

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • könntest du vielleicht mal aufhören hier als zu sagen wo das hin gehört.. Oo


    Und wenn sie das Problem (erst )mit dem Nightlife addon hat, dann passt es doch ganz gut hier...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also vorher wars nich? :kopfkratz Hmm... dann schimpf mal mit deinem Rechner...
    Nein, im Ernst: Das is nur beim klo so, oder auch bei anderen Gegenständen? Nur in einem Haushalt oder bei allen? Nur in einer bestimmten Nachbarschaft oder in allen? Versuch mal (wenn vorhanden) das spiel auf nen anderen Rechner zu installieren und teste obs dort funzt. Dann weißt du, obs an der CD liegt.

  • Also vorher wars nich? :kopfkratz Hmm... dann schimpf mal mit deinem Rechner...
    Nein, im Ernst: Das is nur beim klo so, oder auch bei anderen Gegenständen? Nur in einem Haushalt oder bei allen? Nur in einer bestimmten Nachbarschaft oder in allen? Versuch mal (wenn vorhanden) das spiel auf nen anderen Rechner zu installieren und teste obs dort funzt. Dann weißt du, obs an der CD liegt.



    es ist bei allen gegenständen,nchbarschaften und in allen haushalten so.
    ich hatte es nun nochmal neu installiert(da der patch abgebrochen hat keine ahnung warum) und dann ging es für den tag.
    nun geht es wieder nicht...habe leider keinen anderen pc da ich allein wohne

  • weiß ich nicht.ich kenn mich eigntlich mit sonem kram nicht aus.mein freund hat nun ein patch gefunden aber den lass ich erst heut nacht laufen weil es mir sonst zu lange dauert

  • Das ist keine datei :D Das ist eine Zusammmenstellung von den häuftigsten fragen ;) Und dort steht auch eine Anleitung zum Deinstallieren du findest sie hier

    [CENTER]



    [/CENTER]