Halllochen nach meiner ersten FS (Farbenblind durch die Welt) die nicht weiter fortgesetzt wird, Präsentiere ich meine neue FS ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Kapitel 1: Böser Gedanke
In Marys Gedanken sammelten sich viele bösartige Vorstellungen an
über ihre Model Kollegin Angela, denn Mary war davon schon immer überzeugt wenn dieses eine Model von Chocolate Models Tot, oder Krank oder sogar gefeuert wurden würde,... hätte vielleicht Mary die Chance
die allerbeste von Chocolate Models zu sein, dieser eine Gedanke lies
Mary nicht los, also beschloss sie zur Manager-in von Chocolate Models zu gehen unszwar zu Mrs Dana Peters zu gehen um dort ihre doch etwas außergewöhnliche Lage zu präsentieren.
Mrs Peters, Mrs Peters! haben sie mal kurz zeit für mich?
sagte Marys piepsene stimme die stimme verrät schon das Mary etwas schlimmes vor hatte, und das nicht zum ersten mal.
Mary? was machst denn hier? du solltest schon längst bei meinem Sohn sein, immerhin ist er euer Trainer und ihr sollt euch gut vorbereiten.
Mrs Peters... ich weiß, ich weiß aber ihr Sohn und äh besser gesagt ihr Model Angela hatte heute eine kleine süße Sünde mit ihrem Sohn, also es war schon mehr als eine kleine Anmache,.. Mrs Peters! und noch schlimmer ist es das Angela seid zwei Tagen nicht mehr zum Traning kommt, und ihr Sohn das zumindest weiß,.. aber ihnen verheimlicht, also ich würde Angela sofort von Chocolate Models feuern.
Mary? deine aussage klingt ziemlich unreal und das ist nicht das erste mal.. ich hoffe du lügst nicht wieder rumm, nein Mrs Petters!
Ja und Mary hatte recht, denndiesmal war es die Wahrheit doch...
Angela wusste sich in solchen fällen zu helfen, unszwar mit Geld!
also gab sie jedem der Mädchen 350 Mäuse damit sie ihren Rand hielten.
Mary?! ich glaube ihnen zuerstmal, sollten sich mich wieder angelogen haben so wird die Luft für Sie ziemlich eng.
Ja Mrs Peters sie werden es nicht bereuen sich das anzuhören.
Ich hoffe Sie haben geht, sonst.. sie wissen ja! immerhin sind sie mein bestes Model Mary.
Mary war in diesem Moment in einer anderen Welt sie das beste Model?
dabei dachte sie... Angela wär es, aber umsobesser Angela in den Abgrund zu schieben.
Mary hatte einen Plan, einen derartig bösen Plan denn ihr jeder verabscheuen würde, doch Mary.. machte sich nie einen Kopf.
Dafür war sie Geboren und hatte dafür Talent.
Zu dieser Zeit im Traning Raum machten sich eine Mädchen sorgen, sind sie nicht zu Dick, oder ist ihre Augenfarbe für die Outfits passend? wäre dieses oder das Lipgloss nicht besser? Gott sei dank war Angela nicht so sie wollte nicht so sein, sie dachte gar nicht drüber nach was sie morgen tuten würde, sie wusste nur das es irgendwann vorbei sein musste, vorbei mit Roben und Mänteln vorbei mit Stress und Angela wurde richtig wütend wenn sie hörte das diese Hübschen Mädchen an ihren tollen Körper immerwas zu meckern hatte, natürlich dachte keiner an Jenny die vor einem Jahr an ihrer Sucht "alles muss Perfekt sein" starb, niemand rein niemand hatte Mitleid zu Jenny, nur Angela sie vergoss tage lang Tränen, Tränen voller Schmerz, und tränen die wussten das es ihr auch irgendwann so erginge, Jenny war viel zu jung sie kapierte nie das sie Hübsch war und genau richtig wog, und ihr Haar die richtige Farbe zur Robe hatte, doch keiner wollte auf sowas hören, und von Angela schon gar nicht.
Liebe Grüße DellaDella07
und lest schön weiter.
[Fotostory] Bitte Erlöse mich
-
-
wow, mir gefällt deine fs wirklich gut. die personen sind sehr hübsch, müssen sie ja uch sein, so als models. mir gefällt dein sschreibstil, mit den gedankengängen und so. der titel macht richtig neugierig. am besten find ich die ersten verse, mit den dunklen gedanken und so. benachrichtigst du? wenn ja, möchte ich gerne bescheid bekommen, wenn es weiter geht. glg PussyCat
-
wow, mir gefällt deine fs wirklich gut. die personen sind sehr hübsch, müssen sie ja uch sein, so als models. mir gefällt dein sschreibstil, mit den gedankengängen und so. der titel macht richtig neugierig. am besten find ich die ersten verse, mit den dunklen gedanken und so. benachrichtigst du? wenn ja, möchte ich gerne bescheid bekommen, wenn es weiter geht. glg PussyCat
Hey, danke für dein Lob, aber Du? ich kann nicht jedem eine PN schreiben und sagen du öh geht weiter, du musst nur meine FS Abonieren und schon wirst du infomiert =)
aaaaalso ganz easy, hmmz hast du vllt verbesserungvorschläge ?
ich würde mich über alles freuen Kritik/Verbesserungen also nicht so giftig sein, ich bin erst 14! :rollauge -
Hallo,
Also erstmal, die Fs ganz gut, ich finde auch die Handlung interessant.
Aber, du schreibst manchmal sehr undeutlich, ohne Kommatar und Anführungsstriche.
Dann ist es manchmal etwas schwer zu lesen.
Aber deinen Schreibstil finde ich gut und bin ich gespannt wie es weitergeht!Viele Grüße,
Lapislazuli -
äh, ja, vergisses. wo ich meine story noch veröffentlicht hab, kann man benachrichtigt werden, wenn es weitergeht. ich mach das auch. ist eigentlich ganz easy. aber naja. das mit dem undeutlichen schreiben bei der wörtlichen rede find ich auch. naja und manchmal kannst du an deinem ausdruck etwas feilen. ich will jetzt nicht extra alles raussuchen, aber zum beispiel ganz am schluss: sie wog genau richtig. ich würd eher sagen, sie hatte idealmaße, traumgewicht...ect. naja und manchmal ein paar rechtschreibfehler, die hat aber jeder. auf satzzeichen hab ich jetzt nicht geachtet, aber es ist etwas aufgefallen. sind halt so kleinigkeiten, die der story aber nichts abtun. naja, und ich bin auch 14;) würd mich freuen, wenn du auch mal in meine fs reinliest. hab sie auch eben on gestellt. glg PussyCat
-
@ Lapislazulli: Dankescheen, freut mich, ich werde es etwas besser
formen, und geb ein Kommentar zum nächsten teil wieder ab.
@ Pussy-cat110: Also nochmal, ich benachrichtige keinen, ihr könnt nur
die FS Abonieren, und danke dir auch, freue mich.
@ At All: Wenn ihr wissen wollt woher ich das & dies hab könnt ihr
mir eine PM senden, ich beantworte eure Fragen gerne.
Kapitel 2: Irgendwie bekomm ich dich schon weg
Die Mädchen probten nun und schauten sich nochmal an ob alles in ordnung ist, und alles perfekt für Morgen sei, natürlich hatten die meisten was zu meckern wie immer, und das würde sich doch eh nie ändern, dachte sich Angela immer. Doch dann kam Daniel herein der Sohn von der Gründerin und Managarin von Chocolate Models, ein so süßer Typ dachte sich Angela jeden Tag leise in ihren Gedanken.
"Wohu Mädels, seid ihr bereit fürs Laufstegtraning?"
wie im Chor gelang es den Mädchen sofort Ja zusagen, bloß eine stotterte wieder und das war Angela.
Darauf waren alle Mädchen nach draußen gestürmt und Angela bleib stehen und sagte "Daniel ich schaff das nicht"
Daniel sah sei böse an! "Was hast du meiner Mutter erzählt?"
"Ich, Ich, weiß nicht was du meinst" innerlich brummte ihr der Gedanke Mary wieder ein, die sie für Geld gezwungen hatte ihren Mund zuhalten.
Daniel sah sie böse an und sagte "Angela es tut mir Leid, aber.."
aber was? dachte sich Angela und sagte es ein paar Sekunden später
"aber was? was? Daniel?"
"Angela, du nimmst morgen nicht dran teil."
Für Angela brach eine Welt voller Hoffnung, Anstrengung, und Leid zusammen, sie hatte alles gegeben, zu viel gegeben, und das für nichts.
Und danach brach sie nervlich zusammen, sie konnte sich nicht mehr halten und brach in Tränen aus, doch Daniel verließ das Zimmer nur und machte sich auf denn Weg zu denn Mädchen, die schön warteten.
Einige Stunden später standen die Mädchen alle wieder an ihren Spiegeln
jeder hatte natürlich ihren Platz, doch Angela wollte nicht mehr, für sie war die Sache erledigt, sie stand im ihrer Robe vor dem Spiegel die sie zur Show anziehen hätte müssen, und betrachtete sich, sie schaute nach draußen, es Schneite, sie bemerkte gar nicht wie Daniel sie Anmschrie.. sie merkte nur noch Hass und Traurigkeit.
Sie schob ihn weg und rannte nach draußen, in denn Schnee egal ob es kalt war, sie wollte nur noch diese Jahreszeit spüren.
Nach einiger Zeit marschierte sie wieder in ihrem TrainingsRaum, wo wieder alle bessergesagt ein paar Mädchen standen, und Angela beobachteten.
In Angelas Augen sah man Trauer & Wut, sie konnte nervlich nicht mehr
sie war immer nur das große etwas, was immer alle wollten, das hätte Angela nie gedacht, sie wollte doch nur ein gutes und vernünftiges Leben, Leben und kein Leben leben was von anderen gesteuert wurde.
Angela hatte einen bitteren Gedanken das einfürallemal zu beenden.
Sie zog ihre neue wundervolle Robe an, die eigentlich für Morgen sei, doch es war ihr egal.
Sie betrachtete sich im Spiegel sie freute sich sogar sich zu sehen, ihr gefiel das Kleid, ihr gefiel ihre Figur, ihr gefiel ihre Frisur sogar ihr Gesicht fand sie hübsch.
Sie dachte kurz nach, wand sich zu ihren Kolleginnen und lachte sie an, sie Lachte wie am ersten Tag, als sie zu Hause in New York ein Brief von Dana Peters von den Chocolate Models im Briefkasten sah, so freute sie sich,... auf ihr Ende. -
ou, sie will sich umbringen? is ja heftig. aber das kapitel gefällt mir voll gut. du hast ja jetzt das mit der wörtlichen rede und so gemacht. und rechtschreibfehler find ich auch nicht wriklich mehr. echt super. gefällt mir! glg PussyCat;)
-
Hallo!
Tolle Fortsetzung! Ja, Pussy_Cat110 hat recht, jetzt sind die Sätze schon viel besser!
Da bin ich ja mal gespannt auf die Fortsetzung!
Viele Grüße,
Lapislazuli -
@ Pussy-cat110 Dankeschön das es dir gefällt, das freut mich ja
Kapitel 3: Der Drink
Als Angela in die Küche ging um sich nochmal was zum Trinken zu holen
musste sie nicht mehr an den Kühlschrank stehen denn auf dem Tisch war
schon eine geöffnete aber unbenutzte Dose auf dem Tisch, Angela war nicht wählerisch und nahm diese Dose in die Hand und führte sie zum Mund und trank sie aus, doch was sie nicht wusste war! das das ihr Ende ist, ihr nicht geplantes Ende wie sie es wollte, sie merkte wie schwach sie wurde, und wie leblos, sie sah wie blass sie wurde, und wie schwindelig, krächzend flog ihr die Dose aus der Hand, und sie fiel nach und nach immer tiefer auf den Boden, sie bemerkte es nicht sie sah nur noch ein weißes Licht, und sank und sank...immer tiefer, und tiefer.
Sie sahs auf denn Boden ihre Augen schlossen sich wie ein Buch,
sie Angela sah nichts mehr, denn an dieser stelle war ihr Leben fort, einfach fort, ihr schönes und stressiges und nervlich ausgegangendes Zukunfts Licht ist erlöscht.
An Angela zog die Luft vorbei, jetzt merkte sie wie unrein und dreckig sie war, wie stickig und unwohl.
Nun lag Angela am Boden, sie hatte es fast geschafft, Angela dachte gleich ist alles vorbei, dann bin ich erlöst, erlöst von einem Drink.
Ihre Knie zitterten und sie Hustete.
Nun war es geschehen, Angela sank mit ihrem ganzen Gewicht elegant zu Boden, sie hustete und zog das letzte bisschen Luft noch in ihre Lunge und war fort, fort..., man konnte genau fühlen wie eine Liebe und liebliche und Lebenslustige Seele den Himmelaufstieg.
Angela verließ das Leben mit einem täglichen wütenden lustlosen und stressigen und lustigen Leben, Angela wurde nur 23 Jahre alt.
Irgendwann kammen die Kolleginnen und alle anderen zum Ambrot herrunter, und wollten zur Küche und sahen Angela, doch jede Hilfe war zu spät, man rief Krankenwagen, Polizei und die,die noch dazu gehören man rief ihre Eltern an, und sprach ihn nur ein "mein herzlichen Beileid" aus.
Angela hatte nur noch diesen Satz von oben hören können, wer weiß was passiert wäre wenn es ihr nicht so ergangen wäre?
ja genau! denn Angela wäre 2 Monate später auch umgekommen und warum? lest selber.
Am 15.8.2007 kammen 5 Weitere Personen durch einen Brand ums Leben
ja ihr hört richtig, Angelas Models und Freunde kamen durch einen groß Brand ums Leben, doch eine bleibt verschollen eine Schwarzhaarige 25 Jährige die ca 1,80 ist und Mary Smith heißt.
Falls sie sie finden benachrichtigen sie bitte die Polizei, denn dieses Mädchen ist unter verdacht.
Sowas hörte man also nach dem Tragischen Tot von Angela.
1 Jahr später entdeckte man Mary in einem Dorf in der nähe.
Sie Wurde festgenommen, auch sie brachte sich 1 Monat später um.
Doch was niemand wusste ist das Angela im 2 Monat Schwanger war...
Angela der wandelnde Engel auf Erden.
FORTZETZUNG FOLGT !!!!! -
Ich finde eigentlich ist das Thema nicht schlecht, nur stören manche Rechtschreibfehler schon etwas oder ausdrücke, die in der wirklichkeit nicht existieren.
Vielleicht solltest du auch darauf acht geben, dass du Redewendungen und gewisse Wörter nicht immer wieder wiederholst. Damit langweilst du den leser etwas. ein Beispiel dazu:
>>Am 15.8.2007 kammen(nur ein M bei kamen) 5 Weitere Personen durch einen Brand ums Leben.
ja ihr hört richtig[unnötiger beisatz], Angelas Models und Freunde kamen durch einen groß Brand ums Leben, doch eine bleibt verschollen, eine Schwarzhaarige 25 Jährige, die ca 1,80 ist und Mary Smith heißt. <<Das kursive ist die Wiederholung.
Du solltest deine Texte nach jedem Schreiben noch mla gründlichst durchlesen, damit du solche Kommasetzungs- und Rechtschreibfehler vermeiden kannst. Denn in einem oder zwei Sätze so viele Fehler einzubauen kann man meiner Meinung nach nicht, wenn man sich den Text mindestens noch 3 mal durchliest.
Ich weiß ja nicht wie du sowas machst, aber ich mache es immer so:
Ich schreibe erst mal alles so auf, wie es mir gerade in den Sinn kommt.
Anschließend, wenn ich fertig bin mit dem Teil lese ich ihn noch mal durch und unterstreiche die wiederholungen, damit ich überlegen kann, wie ich es hinbekomme, diese mit anderen worten zu ersetzen.
Außerdem korrigiere ich die Rechtschreibung. Mit Microsoft Word passieren einem nur noch wenige Fehler, vielleicht hast du es ja sogar.
Dann lasse ich die Fortsetzung mind. einen Tag liegen, an dem nächsten lese ich es mir noch einmal durch und streiche wieder raus, was nicht passt, oder doof formuliert ist.Nachdem ich eine online gestellt hab und an der nächsten schreibe. Lese ich grundsätzlich alles noch einmal durch... ALLES auch die erste fortsetzung. Falls mir wieder was nicht gefällt. Verstehst du? Ich denke, man selber ist der größte kritiker den man überhaupt haben kann und genau aus diesem Grund muss man es öfter tun, damit man am ende zufrieden ist.
Ich denke aber auch, dass jeder mal klein anfängt... und deine bilder sind ja schon mal spitze, da gibt es nichts zu sagen.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Vielleicht nimmst du dir ja ein paar dinge zu herzen und versuchst es mal.
Viel erfolg.>Yvi<
PS: wenn du willst kannst du ja auch mal bei mir vorbei zischen und versuchen ein paar fehler zu finden, ich freue mich immer wieder gerne.
-
Ich finde eigentlich ist das Thema nicht schlecht, nur stören manche Rechtschreibfehler schon etwas oder ausdrücke, die in der wirklichkeit nicht existieren.
Vielleicht solltest du auch darauf acht geben, dass du Redewendungen und gewisse Wörter nicht immer wieder wiederholst. Damit langweilst du den leser etwas. ein Beispiel dazu:
>>Am 15.8.2007 kammen(nur ein M bei kamen) 5 Weitere Personen durch einen Brand ums Leben.
ja ihr hört richtig[unnötiger beisatz], Angelas Models und Freunde kamen durch einen groß Brand ums Leben, doch eine bleibt verschollen, eine Schwarzhaarige 25 Jährige, die ca 1,80 ist und Mary Smith heißt. <<
Das kursive ist die Wiederholung.
Du solltest deine Texte nach jedem Schreiben noch mla gründlichst durchlesen, damit du solche Kommasetzungs- und Rechtschreibfehler vermeiden kannst. Denn in einem oder zwei Sätze so viele Fehler einzubauen kann man meiner Meinung nach nicht, wenn man sich den Text mindestens noch 3 mal durchliest.
Ich weiß ja nicht wie du sowas machst, aber ich mache es immer so:
Ich schreibe erst mal alles so auf, wie es mir gerade in den Sinn kommt.
Anschließend, wenn ich fertig bin mit dem Teil lese ich ihn noch mal durch und unterstreiche die wiederholungen, damit ich überlegen kann, wie ich es hinbekomme, diese mit anderen worten zu ersetzen.
Außerdem korrigiere ich die Rechtschreibung. Mit Microsoft Word passieren einem nur noch wenige Fehler, vielleicht hast du es ja sogar.
Dann lasse ich die Fortsetzung mind. einen Tag liegen, an dem nächsten lese ich es mir noch einmal durch und streiche wieder raus, was nicht passt, oder doof formuliert ist.
Nachdem ich eine online gestellt hab und an der nächsten schreibe. Lese ich grundsätzlich alles noch einmal durch... ALLES auch die erste fortsetzung. Falls mir wieder was nicht gefällt. Verstehst du? Ich denke, man selber ist der größte kritiker den man überhaupt haben kann und genau aus diesem Grund muss man es öfter tun, damit man am ende zufrieden ist.
Ich denke aber auch, dass jeder mal klein anfängt... und deine bilder sind ja schon mal spitze, da gibt es nichts zu sagen.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Vielleicht nimmst du dir ja ein paar dinge zu herzen und versuchst es mal.
Viel erfolg.
>Yvi<
PS: wenn du willst kannst du ja auch mal bei mir vorbei zischen und versuchen ein paar fehler zu finden, ich freue mich immer wieder gerne.
Huhu! danke, danke für deine vorschläge mal sehn was sich machen lässt, aber ich hätte mich auch gefreut wenn du mir gesagt hättest wie du die Story im allgemeinen findest oder ?
also dann schau ich mal bei dir vllt mach durch. -
Super!
Das kam aber überraschend!
Auch deinen Schreibstil finde ich jetzt total cool!
Wüsste gerne von wem diese Dose stammte...! :misstrau
Und Angela der Engel, was da wohl noch alles passiert!
Werde auf jeden Fall weiterlesen!Lapislazuli
-
Super!
Das kam aber überraschend!
Auch deinen Schreibstil finde ich jetzt total cool!
Wüsste gerne von wem diese Dose stammte...! :misstrau
Und Angela der Engel, was da wohl noch alles passiert!
Werde auf jeden Fall weiterlesen!
Lapislazuli
@ An All danke, danke, ich freue mich rieeeeeeesiiiig das es auch so gut gefällt, klar mach ich fehler!, aber jedes Wort nehme ICH mir zum Herzen nech war? also freut euch auf die Fortsetzung... -
Ich sagte ja bereits... ich finde die Idee ganz gut, die Charaktere interessant... und was die Handlung angeht mal sehen... ich hoffe natürlich, dass es nicht so etwas wie eine depressionen story wird. *zwinker* denn dass ist nicht wirklich etwas was ich gerne lese... ich freue mich über abwechslungen...
<bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert... naja okay irgend wie schon sehr viel dafür, dass es erst zwei Teile sind, ich bin noch heftig am überlegen wo dass ganze nun weiter gehen könnte...
Ich mein, das eine Model ist tot... und ihre Freundinnen sind ja auch gestorben... mal schaun wie es nun weiter geht... ansonsten kann ich nicht so viel sagen... ich schaue gern eine weile zu wie sich die personen entwickeln und dre werdegang, bevor ich mich darüber gründlichst auslasse.*zwinker*
YviPS: freue mich, dass du dich über die kritk freust
-
Ich sagte ja bereits... ich finde die Idee ganz gut, die Charaktere interessant... und was die Handlung angeht mal sehen... ich hoffe natürlich, dass es nicht so etwas wie eine depressionen story wird. *zwinker* denn dass ist nicht wirklich etwas was ich gerne lese... ich freue mich über abwechslungen...
<bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert... naja okay irgend wie schon sehr viel dafür, dass es erst zwei Teile sind, ich bin noch heftig am überlegen wo dass ganze nun weiter gehen könnte...
Ich mein, das eine Model ist tot... und ihre Freundinnen sind ja auch gestorben... mal schaun wie es nun weiter geht... ansonsten kann ich nicht so viel sagen... ich schaue gern eine weile zu wie sich die personen entwickeln und dre werdegang, bevor ich mich darüber gründlichst auslasse.
*zwinker*
Yvi
PS: freue mich, dass du dich über die kritk freust
Ahhh sehr raffiniert, du wirst schon sehn wies weiter geht wie wärs denn damit DAS IST DAS ENDE ABER WAS IST DAVOR GESCHEN? -
du hast recht... auf das offensichtlichste kommt man meist nicht bzw. ich nicht. Ich denke immer um alle Ecken und Kanten aber geradeaus dass kann ich nicht.
Naja bevor ich in deinem Threat rumspame... höre ich jetzt mal auf damit. grins* Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen... mal sehn mal sehn...Yvi
-
supi fortsetzung. du wirst immer besser. auch wenn ich mir an manchen stellen ein paar genauere ausführungen gewünscht hätte. z.b. wie sie stirbt, dieses Licht und so, ich kann mir vorstellen, dass man sowas genauer schildern kann, das macht es dann noch spannender. aber alles in allem gefällts mir. ich hatte ja erst gedacht, dass es dann so ist, wie bei desperate housewives, wo dann aus sicht von ner toten geschildert wird, aber dass dann so unerwaret alle sterben... naja du hast ja dann noch gesagt, das ende und was war davor oder so. das beruhigt mich schon mal weil aus ner sicht von ner toten wüürde ich persönlich nicht so gerne lesen;)
-
@ At All danke für eure Commis ich würde mich über noch mehr commis freuen, aber nun, jetzt kommt erstmal die Fortsetzung
Kapitel 4: eine Verwirrung
Wäääh sagte Angela plötzlich sie wachte auf, die anderen Mädchen schienen verwundert, und fragt ob alles okay sei, Angela sagte ja, ä klar alles okay.
Alles war nur ein irrender Traum diese ganze Story war ein Traum...
Mary mich vergiften? ich Schwanger? ich Nervlich am Ende? ich darf nicht bei der Wahl mitmachen? ich Sterbe? ihr Sterbt? sie war offenbar erleichtert aber irgendwie hatte sie das Gefühl das nicht nur ein Traum war vielleicht war es ein Zukunftsblick? vielleicht auch nicht nun sie dachte nicht weiter drüber nach.
"Jaja ich weiß, ich weiß Mrs Peters aber ich bin doch, äh" "nein Mrs Frank, sind sind neu, sie müssen Fitter werden, sie müssen Dünner werden"
"Aber Mrs Peters das können sie mir nicht antuen"
"Oh doch, das kann ich, wenn du Model bist musst du über bestimmte Fähigkeiten erlangen, und wenn du diese nicht besitzt muss ich dich feuern" "Mrs Peters aber" Schlurfte Angela, das ist sie noch vor 3 Monaten dicker, und brünett.
Angela war in einem Traum gefangen dieser Traum lies sie nicht los.
Sie musste die Zukunft umändern, nur so konnte sie ihr Kind ihr Leben und das Leben ihr Kolleginen retten.
Das sind Mary und Mai noch 3 Monate Jünger und Kurzhaariger.
Und die kleine Rothaarige das ist Tricia.
Angela musste die Zukunft retten war das ihre Bestimmung?
Anscheins schon, aber sie hatte ein mulmiges Gefühl bei der Sache.
Das war das harte Modeleben jeden Monat musstzen wir uns messen und wiegen keiner hatte idealgewichte bis auf mich, ich war immer die einzigste, aber auch mein Leben wurde ausgesaugt.
Aber auch schon da führte Mary etwas im Schilde denn.. Mary war nicht doof.
So sollte alles nicht enden, so wollte keiner ein Ende führen.
Noch nichtmal Angela, die von ihrem Leben ausgesaugt wurde.
Angela hatte eine Bestimmung bloß welche?
Sie ist nervlich fertig und sie würde sich so oder so umbringen dachte sie sich, doch wenn sie nun nichts unternimmt was dann?
würde alles wie in diesem Traum enden? oder ist das hier der Traum und das andere Realität? nein das hier! das ist real.
FORTZETZUNG? ENDE? IHR BESTIMMT! -
Hmm....also war das jetzt eine Art Vision??
So wie in Final Destination??
Finde ich nicht schlecht... mal sehen was sie daraus macht. grins* Ich bin gespannt...
Ich finde es nicht so toll.. dass die Models so gedrillt werden spindeldürr zu werden... toll find ich das nicht. 62% aller Männer wollen sowieso lieber Frauen, an denen etwas dran ist und keine Striche in der Landschaft.Interessant die gedankengänge... aber noch zu wenig um noch mehr drüber zu sagne, vielleicht sollte ich in zukunft warten bis du 2-3 teile on gesetzt hast... damit ich mal nen megakommi schreiben kann naja bis denne
>Yvi<
-
Hmm....also war das jetzt eine Art Vision??
So wie in Final Destination??
Finde ich nicht schlecht... mal sehen was sie daraus macht. grins* Ich bin gespannt...
Ich finde es nicht so toll.. dass die Models so gedrillt werden spindeldürr zu werden... toll find ich das nicht. 62% aller Männer wollen sowieso lieber Frauen, an denen etwas dran ist und keine Striche in der Landschaft.
Interessant die gedankengänge... aber noch zu wenig um noch mehr drüber zu sagne, vielleicht sollte ich in zukunft warten bis du 2-3 teile on gesetzt hast... damit ich mal nen megakommi schreiben kann naja bis denne
>Yvi<
hey?! das ist doch schon das 4te kapitel?! Oo
aber danke =)