[SimPE] Hilfe mit SimPe Photostudio

  • Ich habe eine ganz dringende Frage und ich habe mich auch schon zuhauf auf allen möglichen Simsseiten und auf der SimPe-Seite direkt belesen, aber da stand nichts Konkretes, was mein Problem hätte beheben können.
    Überall lese ich die tollsten Tuts, wie man richtig Bilder erstellt etc, ABER:

    Bei meinem SimPe kann ich gar kein Photostudio öffnen, obwohl ich alles Nötige runtergeladen und aktiviert habe-es geht nicht. Meine Frage ist:
    Weiß zufälligerweise irgendwer, wie ich dieses dumme Problem lösen kann?

    Liebe Grüße an alle SimsVerrückten

  • Ja, habe ich. Ich habe:
    - SimPe 0.602
    - Managed Direct X 9c
    - Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable (x86)
    - Photostudio Vorlagen

    Gibt es noch extra einen Photostudio oder ist bei den Vorlagen alles dabei?
    Vielleicht fehlt mir ja das Hauptprogramm Photostudio, kam mir gerade der Gedanke.