fahrgemeinschaft kommt nich...

  • ich weiß das thema gabs schon tausendmal aber ich find das irgedwie nich und die suchfunktion is auch irgedwie nich mehr da?!?oder bin ich blind?!? ;)


    Also jetzt ma zu meinem prob...die fahrgemienschaft kommt nich mehr!!
    Ich hab die familie schon ausziehn lassen udn wieder neu rein... kommt immer noch nich!post und bildzeitung bekomm ich aber noch... postkasten is also auch noch da!
    Das haus is auch nicht runtergeladen das war schon von anfang an da... von maxis untem am see...


    was nu?!? :confused: :confused: :confused:



    baibai Smintüü

  • Hallo!


    Hast du das Auto zufällig mal mit einem Cheat entfernt? (alles schon vorgekommen) Und hast du schon mal versucht den Job zu wechseln? ...vielleicht gehts ja dann?! :rolleyes:


    cya xsweet

  • Hi,
    ich hatte das gleiche Problem auch schon mal.Auf der Seite http.//thesims.ea.com/us/ findest du einen Patch dafür. Es kann sein, dass es aber mal wieder vorkommt, war zumindest bei mir so, dann musst du ihn nur noch mal durchführen.
    Viel Spaß noch!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hi, ich habe das Problem auch bei einer Familie. Bei Thesims.com finde ich diesen Patch nicht! :mad: Kannst du ihn mir vielleicht schicken??? Bitte, ich habe extra so ´ne tolle Familie gemacht, die in 10Tagen auf dem höchsten Stand ist, aber die Fahrgemeinschaft kommt nie :(


    Meine E-Mail: sunnykissjessica@web.de


    Jessi

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Hallo Taribo, würdest Du mir den Patch auch bitte schicken. Ich habe das gleiche Problem. Es wäre sehr lieb von Dir und ich hoffe, es macht nicht zu viel Mühe! Aber ich fürchte, hier kommen noch mehr solche Bitten! Herzlichen Dank im voraus und viele Grüße von Uschi (maxkatte)


    Meine e-mail lautet: ufielitz@web.de