Hallo zusammen.
Ich hab folgendes Problem. Seitdem ich meinen Laptop habe und Sims2 auf Windoes XP spiele, kann ich kaum noch Projekte im Bodyshop erstellen. Ich sage desshalb kaum noch, da alles noch einigermaßen funktioniert wenn ich Komponenten erstelle, welche nur wenige Dateien beinhalten. Sobald ich aber Haare oder Skintones machen will, hängt sich mein Grafikprogramm mit folgender Fehlermeldung auf.
Adobe Photoshophat ein Problem festgestellt und muss nun beendet werden.
Wenn ich mir die Details ansehe , dann steht da irgendwas von einer ntdll.dll Datei. Ich habe diese Datei mal gesucht und die befindet sich unter Windows/sytem32. Es wäre nicht empfehlenswert diese zu löschen.
Das Problem habe ich aber nicht nur im Photoshop, auch der normale Windows Explorer hängt sich auf wenn ich einen Projektordner ( Inhalt 6 oder mehr Bilddatein) öffnen will. Naja hängt sich auf ist wohl das falsche Wort. Der Explorer schließt sich einfach.
Das Problem bestand schon als ich das Spiel frisch installiert hatte ( mit allen Addons außer Pets) und noch nichts gedownloaded wurde. Liegt mein Problem am Windows XP?