• Also, ich habe mir nun auch mal alles durchgelesen und nichts gefunden.


    Folgendes Problem:
    Ich habe meinen Rechner neu formatiert und wie gewöhnlich alle Sims 2 Add On's samt Grundspiel neu installiert. Meine alten Downloads wieder ins Spiel gebracht (sie funktionierten vorher einwandfrei). Ich starte das Spiel und komme bis zum Haus eines Sims. Wenn ich das dann lade, stehen meine Sims regungslos rum. Wie angewurzelt, egal welchen Befehl ich gebe.
    Wie gesagt, die DL's haben vorher alle funktioniert und es sind keine neuen dabei.


    Woran liegt das?

    [center][/center]

  • hast du schonmal versucht, die Downloads rauszunehmen wie's dann geht? Könnte natürlich ein Download sein, den's weiß-gott-wie zerschossen hat..
    Hast du nur den Downloads-Ordner wieder ins Spiel eingefügt oder auch andre Ordner? Könnt es z.B. sein, dass irgendwelche Meshes, etc noch im Saved-Sims-Ordner waren?
    Hast du dein Spiel gepatcht?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hast du schonmal versucht, die Downloads rauszunehmen wie's dann geht? Könnte natürlich ein Download sein, den's weiß-gott-wie zerschossen hat..
    Hast du nur den Downloads-Ordner wieder ins Spiel eingefügt oder auch andre Ordner? Könnt es z.B. sein, dass irgendwelche Meshes, etc noch im Saved-Sims-Ordner waren?
    Hast du dein Spiel gepatcht?


    Ich hatte ja meinen Rechner komplett platt gemacht und voher nur den Downloads Ordner gesichert (bei meinem Freund auf dem Rechner), als dann alles wieder installiert war, auch die Patches, habe ich den DL Ordner wieder eingefügt.


    Nun kann ich das Spiel zwar starten, aber komm ich kein Haus mehr rein :(

    [center][/center]

  • hast du denn den Downloads-Ordner einfach mal wieder rausgenommen und geschaut, ob du dann wieder in die Häuser reinkommst?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich werde das gleich mal testen. Das einzigste was vorher nicht war ist, das der DL Ordner im Netzwerk freigegeben ist. Aber ich glaube kaum, an es an dem liegen könnte.


    Edit:
    Also ohne Downloads funktioniert es einwandfrei.

    [center][/center]

  • ja, test das mal.. sollte es ohne die Downloads gehen kannst du folgendes versuchen um den schuldigen Download zu finden:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads


    Wenn's auch ohne Downloads nicht funzt wär's vielleicht 'ne Idee, den DL-Ordner außerhalb des Spieles weiter zu lassen und den kompletten Sims2-Ordner unter Eigene Dateien zu löschen. Dann Spiel neu starten, es sollte jetzt der komplette Ordner neu erstellt werden. Wenn du dann in die Häuser reinkommen solltest kannst du nochmal probieren, deine DL ins Spiel einzufügen.


    Was mir höchsten noch einfällt:
    wie aktuell is dein Grafikkarten-Treiber? (Rauszufinden mit Anleitung Technik-FAQ) Dazu können dann aber vermutlich Power, Basti oder andre, die sich mit GraKa auskennen eher was sagen als ich.. Mit meinem Latein bin ich dann vorerst am Ende :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]