Spiel stürtzt nach installation neuer Downloads ab...

  • Ich muss leider auch ein Thread zum Thema Spiel-Absturz eröffnen, ich hab zwar hier nach was ähnlichem gesucht aber das leider vergeblich....
    sooo also bisher lief das Spiel immer gewohnt ohne Absturz, aber seit ich gestern neue Downloads installiert habe stürzt es immer beim Laden ab (Bei Sims 2 Haustiere, immer bei der Stelle "Hunde werden hinter dem Ofen hervorgelockt"). Es kommt die Nachricht "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet", wie bei vielen hier...


    ich hab dann hier gelesen, dass manchmal Downloads beschädigt sein können und so hab ich erstmal die Downloads runtergenommen, nachdenen mein Spiel abgestürzt war. Nur das funktionierte nicht... das selbe wie vorher passierte. Dann habe ich einfach den gesamten Download-Ordner aus dem EA Ordner genommen und versucht, das Spiel dann nochmal zu starten... und wieder stürzte es ab, diesmal sogar noch früher als sonst!


    An beschädigten Downloads kann es also nicht liegen. Ich habe die Downloads die ich vor Absturtz des Spiels installiert hatte auch von einem Freund bekommen und bei dem läuft das Spiel wie gewohnt!


    Soooooo und jetzt bin ich echt total ratlos und der Verzweiflung nahe!


    Ich würd auch gerne die Systemdaten meines PCs posten, aber ich weiß leider nicht wo die stehen :rollauge also vllt könnte mir das ja auch jemand sagen^^ dann würde ich die auch dazu schreiben...^^"
    aber erstmal muss ich wissen, woran es überhaupt liegen kann...


    Viiielen Dank schonmal im Vorraus!!


  • Ich würd auch gerne die Systemdaten meines PCs posten, aber ich weiß leider nicht wo die stehen :rollauge also vllt könnte mir das ja auch jemand sagen^^ dann würde ich die auch dazu schreiben...^^"
    aber erstmal muss ich wissen, woran es überhaupt liegen kann...


    Viiielen Dank schonmal im Vorraus!!


    Das kannst du in der Technik FAQ nachlesen ;)



    Auch wenn du das schon mit den Downloads getestet hast, hast du mal den Clean Installer drüberlaufen lassen? Ich hatte heute auch son ultra Phänomen... Spiel stürzt ab... Bluescreen .... sauer war xD. Nachdem ich alle rosa Einträge rausgefiltert hatte, gings bei mir :rollauge .


    Naja, ansonsten werf mal die PC Daten nach ;D


    Ps: Herzlich Willkommen :rosen

  • aber hm also ich hab doch schon alle Downloads aus dem Spiel rausgenommen und es ging immer noch nicht...deswegen :rollauge :rolleyes egal ich kanns ja mal ausprobieren danke...^^

  • ich hab ein ähnliches problem, spiel ging auf einmal nicht mehr nach dem ich mir downloads geladen hatte und ich hab den ganzen ordner gelöscht, danach ging es wieder und ich fing neu an zu laden (berufe, studien gänge und gerichte) naja nun geht es wieder nicht (hatte sowas vorher noch nie geloedet) aber mir ist es zu schade alles wieder löschen, kann ich irgendwie rausbekommen welche datein fehlerhaft sind?


    wäre lieb wenn jemand schnell antwortet


    gruß julijulchen