SC 3000 Gebäude

  • Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe Gebäude aus dem Internet heruntergeladen und jetzt weis ich nicht wo ich die genau hineintun muss, damit ich sie im Spiel auch aufrufen kann. Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke im voraus, Peter

  • Für SimCity 3 gabs auch Downloads? *wunder*
    Hab mal geschaut, ich vermute die Files kämen dann nach "C:\Programme\Maxis\SimCity 3000\Game\Res\UI\Shared"
    Was anderes kann ich mir da im Moment nicht vorstellen, zumindest machen die Ordner nicht grad den Eindruck als sollten Downloads reinkommen...

  • Hab mal Gegoogelt. Auf http://www.simworld-diesims.de/simworld/sc3download.html steht oben das die Städte direkt in den SimCity3-Ordner kommen.
    Wenn man jetzt links unten in der SC3 Kategorie auf Gebäude klickt kommt der gleiche Satz, nur mit einem "Buildings"-Ordner.
    So wie ich das verstehe soll der Ordner direkt im Stammverzeichnis von SimCity sein. Also nach "C:\Programme\Maxis\SimCity 3000\Buildings"
    Ansonsten konnte ich den Ordner nur in einem Sound-Ordner finden, und ich glaub der ist nicht gemeint...