download wo ist das......

  • hier ist mal ein bild aber wooo ist das ich kapiers net


    Was verstehst Du denn daran nicht? Du musst auf Deinem PC einfach zu diesen Ordnern gehen in die Du die Downloads verschieben willst. Also auf Arbeitsplatz-C:-Programme-Maxis-DieSims und dort eben in die passenden Ordner.


    Bitte nutze zukünftig die Editierfunktion wenn Du Deinen Beiträgen noch etwas hinzufügen willst bzw. etwas vergessen hast hinzuschreiben. Du findest sie unten rechts an jedem Deiner Beiträge.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab ähnliches prob.:
    ich hab die in die richtigen Ordner getan (z.B, Skins in den Skin Ordner, Objekte in den Objekte Ordner), aber das ist dann nicht im Spiel...
    ich hab die in die richtigen Ordner getan (z.B, Skins in den Skin Ordner, Objekte in den Objekte Ordner), aber das ist dann nicht im Spiel...
    Wisst ihr da weiter??


    Euer
    Gwidion

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)


  • In den Fällen kann es nur sein, dass die Downloads defekt sind, dass Du nicht den zugehörigen Mesh dazu runtergeladen hast oder dass Du nicht das dafür benötigte Add on besitzt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also:
    Danke erst mal für sie Antwort^^
    Ich habe alle Addons, Mesh hab ich zwa keine, aber es hieß auch nirgens was davon das ich da zusätzlich was runter lade muss. Und das se Defekt sin...okay, könnte sein
    Sanke auf jeden fall, das du mir geantwortet hast!


    Euer Gwidion

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)