2 Fragen zu Sims auf PS2

  • Hey hoffe einer von Euch kann mir helfen.

    Bei dem Element Spielschaukel wenn ich es kauf und hinstelle (egal wierum) kann ich es nicht beutzen wieso?

    Ich habe Karriere 5 erreicht muss nur noch mit einem Freund ausziehen.

    Ich habe bei 5 Leuten schon den Wert der Freundschaft auf 70 gebracht und wenn ich dann eine Party mache will keiner mit mir auziehen.

    Ich habe 2mal gegrillt habe Pizza bestellt die Musik läuft andere sitzen im Pool ich spiele Gitarre (habe 6 Kreativ Punkte) die Leute stehen um mich herum und haben alle das grüne plus auf dem Kopf aber keiner will ausziehen mit mir. Sie sind alle zu deprimiert.

    Was kann ich da machen? Ich komm einfach nicht weiter.

    Danke schonmal für eure hilfe.

    Lieben Gruß Anke

  • Was meinst du mit "Spielschaukel"? Falls du die Baumschaukel meinst - hast du genug Abstand zum nächsten Objekt?


    Zur Party habe ich dir doch 3 Threads verlinkt; da steht alles drin. Für die Aufgabe brauchst du ein wenig Geduld.

  • Nein meine nicht die Baumschaukel da gibt es noch ein anderes Objekt weis nicht genau wie das heißt. Sieht aus wie ne Rutsche und amn kann dran rum klettern aber mein Sim der steht nur davor und macht nichts.

    Ja die Treads hab ich alle gelesen und befolgt, kome nicht weiter aber dann übe ich mich noch ein bissl mehr in geduld.


    Danke