Meine Familie + Nur Katastrophen!

• *Habs jetzt rausgenommen, da hier jeder liest aber niemand antwortet*

• Schreib doch nochmal,ich würde dir gerne helfen...............da das Thema jetzt so oder so existiert,ist das ja eh egal;)

Ausserdem kenne ich mich mit Problemfamilien aus,da ich auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht habe.:rolleyes

• Manche denken vielleicht noch über das Problem länger nach bevor sie antworten, und man kann ja ned erwarten das man sofort eine antwort bekommt, man muss sich auch in der Kummerkiste etwas gedulden ;)

Also wenn du noch hilfe suchst, dann stell dein problem einfach nochmal ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Huhu,
    überleg dir heute am besten, ob du dein Thema nochmal neu ausführen willst. Solange werde ich den Thread noch hier lassen, danach wird er verschoben.

Wie Kleine Tigerin schon sagte, manchmal brauchen Leute länger, um sich eine Antwort zu überlegen. Zudem war gestern Karneval, vielleicht möchten sich dann einige User auch nicht mit der Kummerkiste auseinander setzen.

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn du uns doch schreibst, was dich bedrückt, vielleicht haben wir hier ja doch ein paar Tipps für dich.

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Ich werd den Titel nicht nochmal ausführen... kann also schon verschoben werden ;)

(War nur voller Kummer und nach einer Nacht Schlaf sieht die Welt viel besser aus)