• alles klar


    Ach und Nolle klar kannst du ein paar von mir erstellte oder von Sandy dann musst du aber schreiben von wem sie sind und ein Link zu unserer Page muss auch drauf sein. Was für einen Engel willst du denn es gibt tausende verschiedene Arten von Engel

  • koennen alle moeglichen hautfarben haben, (nicht gerade so gruen oder blau) aber danke fuer die schoenen todesengel. oh nein...bitte nicht unter angel auf meine seite gehen, wer den todesengeln begegnet.der wird..... spass dran haben*g*
    bye

    Hier ist meine neue HP, eher
    gesagt eine Doll Page.


    <a href="http://www.beepworld.de/members19/devil00" target="_blank">http://www.beepworld.de/members19/devil00</a>


    Wer ein paar Dolls hat, kann sie mir gerne schicken.
    Wer eine Page hat wo ich was kopieren darf, kann sie mir sagen.
    Bye Nolle

  • Warum sollten wir nicht auf deine Site gehen? Weil du alle unsere Engel kopiert hast? Die musst du wieder löschen, tut mir leid. Aber das geht nicht!!! Wir haben es dir noch nicht einmal erlaubt! Mach dir bitte selber welche und wegen dem, darfst du nichts mehr von unserer Site kopieren....



    Und dann noch auf die eigene Hp was mit Rechten schreiben. Dann halt du dich aber auch daran, ok?


    [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Sandy ]</p>


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Nolle*in*amerika*:
    <strong>koennen alle moeglichen hautfarben haben, (nicht gerade so gruen oder blau) aber danke fuer die schoenen todesengel. oh nein...bitte nicht unter angel auf meine seite gehen, wer den todesengeln begegnet.der wird..... spass dran haben*g*
    bye</strong><hr></blockquote>


    hi nolle
    wie du weis kann man bei beepworld nicht mehr bilder oder anders reinkopieren.sonst wird sie geschlossen.
    meine alte homepage hab ich deshalb gelöscht weil ich vieles bei freenet hatte und es dann bei beepworld reinkopiert hatte.
    du kannst ja bei beepworld anrufen und kriegst dann ein code um mehr speicheplatz zu bekommen.
    ich hab jetzt erst 1,2MB speicherplatz bekommen,da ich ne neue hp bastle.
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Weiß wer von euch, ob man sich nen eigenen Dollmaker auf die eigene Homepage stellen kann???
    BITTE HELFT MIR, ES IST WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
    THANKS EURE LISA

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Das würde mic auch gerne interessieren...
    Pana
    was net mehr? Aber das machen doch alle User (naja fast) na toll auf meiner HP habe ich ca. 50 Tribe-Pics von anderen Webseiten die muss ich jetzt alle löschen? Und bei manchen Sachen habe ich die Erlaubnis vom Webmaster bekommen, soll ich die trotzdem löschen? :confused: :(

  • Wenn du die Erlaubnis hast, ist das überhaupt kein Problem, und bei seiten, die das zum Download anbieten oder einfach solche Seiten wie <a href="http://www.smilies-world.de" target="_blank">http://www.smilies-world.de</a> da machts nichts, es macht auch vielen anderen nichts aus, aber wenn der, der diese Sachen gemacht hat, nicht einverstanden ist, dass sie kopiert werden....
    Und ich habe gerade deine Site gesehen, dass ist schon in Ordnung....
    Aber Nolle gibt die ja irgedwie als ihre aus, und das finde ich echt furchtbar!!!!


    [ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Sandy ]</p>


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Achso ja, gut das ich sie jetzt nicht alle löschen muss... Aber wenn jetzt jemand von meiner HP etwas kopiert hätte was ich selbst erstellt hätte, und dann auch noch so getan hätte als ob sie von ihm wären, würde ich das sicher auch nicht in Ordnung finden. Man sollte wenigstens vorher mal Fragen, oder einen Link draufsetzen... :D;)

  • Ich habe mal eine Frage, ich speichere meine Dollz immer bei Paint ab, und ann sind sie ja BTMP(?)-Dateien. Und dann kann ich sie au net auf die HP bringen, wie und wo kann ich sie als JPEG oder GIF abspeichern? :(