Fragen zu Nachbarschaften, Robi, Eigenschaften und Job

  • Hallo, ich hätte da ein paar Fragen:


    1. Wie kann man Sims aus anderen Nachbarschaften einladen bzw. überhaupt mit ihnen Kontakt aufnehmen ?


    2. Der sau-teuere Roboter kocht bei mir nur mieses Essen, meine Sims werden mit einem Teller nicht satt. Wie kann der Robi vernünftig Kochen lernen ?


    3. Kann man die Eigenschaften (aktiv, nett ...) der Sims im laufenden Spiel ändern, ohne in die Kristallkugel zu gucken ? (Kommt im richtigen Leben ja auch vor, dass ein Faultier zum Marathonläufer wird und umgekehrt)


    4. Wer hart eine detaillierte Übersicht der Karrieren (Stufen, Arbeitszeiten, Verdienst, Freunde, Fähigkeiten)

  • 1. Kontakt nimmst du auf in dem du jeden begrüsst der an deiner Tür klingelt oder den du ansprichst ,dieser erscheint dann automatisch in deiner Anrufliste und durch Anrufen kommt er dann zu dir ,vorausgesetzt natürlich du hast ein Teelefon und auch die Nachbarhäuser.
    2. Auch wenn meine eigenen Sims kochen und ihr Balken vom Hunger ist weit unten ,genügt auch ein Teller nicht,denk mal dein Rob macht auch gutes Essen.
    3.Geht nicht mehr im Spiel nur mit irgendwelchen Programms.
    4.Dazu brauchst du hier nur auf die Hauptseite gehen und links den Button Karriere anklicken.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Die Punkte waren wohl nicht ganz klar:


    zu 1. Es geht nur um Sims aus anderen Nachbarschaften, die tauchen bei mir nicht auf. Auch im teleporter werden sie nicht angeboten.
    Bei Sims, die in der gleichen Nachbarschaft wie meine Familie sind, gibt's kein Problem, die kann ich anrufen bzw. mit dem Teleporter holen


    zu 2. Wenn ich selbst das Essen koche (super Gefrierschrank, super Ofen etc.) werden meine Sims viel schneller satt als bei Essen mit dem Robi.


    zu 3. kennt jemand solche Programme ?


    zu 4. Danke!

  • die charaktereigenschaften verändern sich, wenn du von den aliens gecasht wirst!!! musst gaaaanz lang ins fernrohr gucken.


    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Zu 1. dann eben nochmal das geht nicht du kannst nur welche aus dieser Nachbarschaft empfangen die du spielst.
    Zu 3.Gehe mal hier auf dieser Hauptseite links auf Tool und schau da nach ,hab es aber noch nie Probiert.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • 1. Die kommen manchmal so vorbei..du musst sie nur auf der Straße anhalten und begrüßen oder alt anrufen die du schon kennst


    2. Ich glaube nicht das der gut kochen kann...is nur zum saubermachen da. und wenn man eine Familie nur mit Kindern erstellt hat, kann man ihn auch gebrauchen. Musst dann aber ungefähr 3-4 Teller essen


    3. Aliens oder wie gesagt Kristallkugel


    4. Die müsste es eigentlich auf thesims.de geben...wenn nicht, dann keine Ahnung

  • 1.Um Leute zu treffen musst du sie (wie schon gesagt) ansprechen, manchmal kommen sie auch freiwillig zu dir und klingeln, wenn du sie dann einmal getroffen hast kannst du sie ständig mit Telefonanrufen belästigen oder mit diesen Telepator, der ist sehr nützlich denn sie können deine Einladung nicht ablehnen
    und Du kannst sie nach belieben wieder wegschicken. Schau mal auf killersims.de...


    2.Ja den Roboter nehm ich auch nur zum Putzen oder sonstigem, Kochen kann der nicht wirklich gut, das machen dann meine Sims.


    3.Wenn Du dich von einem Ufo entführen lässt verändern sich zwar deine Werte total, aber bestimmt nich so wie du das haben willst.


    4.Eine detaillierte Karrierenübersicht findest Du auf sim-avenue.de Die ist wirklich sehr gut.


    cya soulfly

  • Wenn deine Freunde beim Anrufen ablehnen zu Besuch zu kommen ,gleich nochmal anrufen ,beim dritten mal kommen sie auf jeden Fall.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Nochmal zu Punkt 1:


    mit Sims die in der gleichen Nachbarschaft leben wie meine Familie habe ich Null Problemo.


    Aber:


    Sims aus anderen Nachbarschaften kann ich weder anrufen noch mit dem Teleporter holen (die werden gar nicht angeboten) noch kommen sie bei mir vorbei

  • hey Frank dann stell mal so 6 Partyballons neben den Gehweg. Dann kommen mindestens 5 Leute (vorrausgesetzt du hast auch genung Leute in der Nachbarschaft)


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team