selbst erstellten Sim in die Nachbarschaft holen

  • Hallo


    Ich brauch da mal Hilfe


    Also, meine Freundinn und ich sind Leidenschaftliche Sim´tler. Sie spielt auf meinem Laptop, und ich auf meinem Großen Rechner.
    Jetzt hätten wir es a liebsten wenn sich ihr Sim, mit meinem anfreundet, und am besten sogar noch verlieben usw. Jetzt hab ich es ja schon so weit das ich Ihr haus (mit ihr drin) direkt gegenüber von meinem hab (auf ein und dem selben Rechner) Wie bekomm ich das nun hin das sich die beiden auch mal kennen lernen??? Habe schon das Program SimPe runter geladen, komme damit aber nicht klar, und will auch nichts versauen.


    Please Help
    Danke!!!

    Mir wurde schon ein gewisser "Insiminator" (oder sowas) empfohlen. Jedoch kann ich diesen nicht runter laden weil ich dazu auf der dazu gehörigen Page Registriert sein muss. Kann man das nicht doch Irgendwie mit Simpe lösen?

  • sehr oft ist auch ausgerechnet der angepeilte Sim online "chatten mit... (Name)"... so habe ich schon manche ersehnte Bekanntschaft gestiftet...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • iss das denn auch wirklich so bei selbst gespielten sim´s so? also kann ich dem Sim meiner Freundin begegnen, wenn ich mit meinem spiele??? wenn dem so ist, dann muss ich ja nur warten... :)

  • und immer "ja" klicken, wenn einer, den Du einlädst, fragt, ob er noch jemanden mitbringen kann!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]