PHP-Download

  • Hallo :)

    Ich wollte mir auf einer Simsseite einen Mesh runterladen und bekomme statt einer Package immer nur ein PHP-Download. Das ist mit allen anderen Downloads auf dieser Seite genauso. Was ist das?:confused:

  • Um welche Seite geht es da!? Bzw. speicherst Du mit rechtsclick -> Speichernunter!? Probiers mal mit Linksklick. Bzw. diese PHP Datei ist eine HTML Datei. Öffne die mal im Browser und gucke was drin steht. ;)

  • Bin dort angemeldet. Habe jetzt versucht mit Rechtsklick,mit Ziel speichern unter... da funktioniert es. Nur mein Downloadmanager von T-Online hat es nicht gapackt

  • Sonnenfrau:
    Ich habe da das gleiche Problem nur mit dem InSIMenator. Es ist vermutlich 'ne ziemlich bescheuerte Frage, aber ich habe davon keine Ahnung: Wie downloade ich mit dem Browser? Bei mir läuft das automatisch über LeechGet.

    Edit: Das Problem hat sich erledigt, habe LeechGet einfach entfernt. Danach ging's einwandfrei. *Juchuuuu* Vielen Dank für den Tipp.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.