Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hi... :D
    mein name is franzi und ich bin 15 jahre alt.
    ich wohn in rheinland-pfalz - selbach.
    meine hobbys sind musik hören - am liebsten die ärzte!!!! :yeah
    mit freunden eis essen :lecka , icq, telefonieren.


    wenn ihr noch was über mich wissen wollt, schreibt mich an...


    bye
    franzi

  • @ Franzi


    Willkommen im SimsForum :applaus :D Ich (wir :D) hoffen, du fühlst dich hier wohl ;) Wenn du Fragen etc. hast, kannst du dich gerne an einen von uns Mods wenden :)


    Nun, dann wünsch ich dir viel Spaß hier :p


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Franzi89

    hi... :D
    mein name is franzi und ich bin 15 jahre alt.
    ich wohn in rheinland-pfalz - selbach.


    @Franzi89: Wünsche Dir viel Spaß hier!
    Ich komme übrigens auch aus Rheinland-Pfalz.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Franzi89 :welcome ..huhu wünsch dir auch viel Spaß hier ;)


    Lieben Gruß Becca :knuddel

  • Hallo Simsforum Gemeinde.


    Mein Name ist Simonkel.


    Ich bin der Zimmer Nachbar von der verrückten "Simtante" :D
    Meine Hobbys sind Computern, Musik hören und DVD's schauen!
    Naja, ich hoffe auch das ich Euch hier und da ein bisschen zum Thema Sims und SimCity weiterhelfen kann sowie auch Tipps und Tricks geben kann. Amsonsten, sehen wir uns hier im Forum...


    Euer Simonkel

  • Zitat von Simonkel

    Hallo Simsforum Gemeinde.


    Mein Name ist Simonkel.


    Wer hätte das gedacht..... :D


    Zitat

    Ich bin der Zimmer Nachbar von der verrückten "Simtante" :D


    Fragt sich wohl wer hier verrückt ist :misstrau :lachen


    Zitat

    Naja, ich hoffe auch das ich Euch hier und da ein bisschen zum Thema Sims und SimCity weiterhelfen kann sowie auch Tipps und Tricks geben kann.


    Das hoffe ich doch ;)


    Was soll ich noch sagen Herzlich Willkommen :devil ... und nicht spammen :roftl


    Gruss Tantchen

  • Herzlich willkommen Simonkel. Jetzt hat mein Simtantchen einen Partner gefunden.
    Na ja viel Spaß hier:D!!!


    Ciao Floridagirl:wink


    Ps.: So jetzt heiratet ihr nicht mehr :sepp !!! Dann kloppt ihr euch eben:haue

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo an alle Neuzugänger!
    Herzlich :welcome und viel Spass in diesen lustigen Forum hier.



    SarahO - Sobald ich neue Tipps und Tricks kenne, bekommst du die gerne! Da ich selber erst ein Neuling von den Sims Spielen bin, bitte ich Dich zunächst an Simtante zu wenden, Sie ist in den Sims Spielen schon ein Profi.



    @Floridagirl - Hochzeit!!!!! :eek:
    Habe gar nicht gewusst das man Schwestern heiraten kann :confused:
    Hochzeitsglocken läuten wohl eher nicht aber wir werden wohl eher zusammen Arbeiten!!


    Gruß Simonkel

  • Zitat von Floridagirl

    Herzlich willkommen Simonkel. Jetzt hat mein Simtantchen einen Partner gefunden.
    Wann ist die Hochzeit???:lachen


    :nein :illepall :eek:


    *räusper* Flori zur Erklärung für dich nur einmal und für die anderen: Das ist mein BRUDER weglol :sepp :lachen mit dem prügel ich mich höchstens :haue !!!!!!!!!!

  • *test* *test*


    öh...ja...das ist nun hier der Begrüßungsthread..äh..ja ;)


    Na, dann stell ich mich mal kurz vor...


    Bin 16 Jahre alt und eigentlich bin ich ein Spieler, der es auf Echtzeittaktik und Taktik-Shooter abgesehen hat, wie z.B. Operation Flashpoint, Codename Panzers, Battlefield '42 ,etc...
    Rollenspiele und Rundenstrategie verachte ich auch nicht...


    Ich habe mir Sims damals gekauft , weil diese Idee einer Lebenssimulation einfach selten genial innovativ war.Es war mein erstes "Aufbauspiel". Ich war begeistert und kaufte mir hinterher noch 4 Add-ons.
    und durch Previews und Videos in der Gamestar oder PcGames konnte ich meine Vorfreude auf den (wahrscheinlich noch besseren) zweiten Teil nicht mehr verkneifen und dann dachte ich mir, dass ich mich einfach in diesem Forum anmelde, in der Hoffnung darauf, andere Leidensgenossen zu finden, die es auch nicht mehr bis zum September aushalten. ;)
    Mfg.
    Das Frettchen

  • hallöle frettchen you're welcome :welcome
    wünsch dir hier viel spaß hier ;)


    ganz liebe grüße keira
    :wink

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • huhu!
    bin auch neu hier.


    ich heiße kristina, bin 15 und liebe die sims :))


    lg,


    kris

    :knuddel [SIZE=1]eine kluge antwort ist wenn der gesprächspartner wünscht, er hätte sie selbst gegeben....?!?[/SIZE] :knuddel

  • hallo kristina! (übrigens schöner name ;))


    herzlich willkomen hier im simsforum und noch ganz ganz viel fun hier ;)


    liebe grüße keira :wink

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars