Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo!


    Na dann stelle ich mich auch einmal vor. Ich bin ein frischgebackener Sims-Fan aus Österreich. Mein Nick ist eigentlich der Name meines ersten Sims. Aber das paßt hier eh besser als mein echter Name :)


    Habe das Forum erst vor kurzem gefunden und da ich eine alte Plaudertasche bin, lieber gleich registriert als ewiglange hier mitzulesen ohne mitzumachen ;)


    liebe Grüsse


    Cindy

  • Hi ich bin Stevo und seit heute neu hier! Ich habe schon viel hier gelesen und es hat mir immer weiter geholfen. Aber diesmal bin ich überfragt und brauch dringend eure Hilfe

  • Hi,

    Ich bin auch neu. Erst 1 Tag hier. Und ich muss sagen... also im moment finde ich mich noch nicht so wirklich zurecht. Ich weiß gar nicht wie ich narichten (also Probleme) abschicken kann. Oder wie ich smiley in meine narichten (probleme) machen kann. Aber ich hoffe das mir geholfen wir ;)

    Naja ich stelle mich auch erst mal ein bisschen vor. Also ich bin 13 Jahre ált und gehe noch zur schule. Ich Überlge noch was ich später mal werden will.
    Meine Hobbys sind Sims spielen und chatten. Ich geh auch gerne raus, xD mal an die frische luft ;).
    Aber schwimmen im Meer ist auch cool.
    Also ich hoffe das ich mich zurecht finde, so schnell wie es geht. denn ich habe ein mega problem.

    Aber ich muss jetzt schon sagen, da ich erst 1 tag hier war, das mir das hier recht gut gefällt.
    Ich hoffe das ich hier einigen leuten helfen kann, und das mir auch leute helfen. Das würde mich freuen.
    Und bereuen werde ich es glaube überhaupt nicht.
    Na dann erst mal tschüss.
    eure 1998Leoni.

    Auch noch herzlich Wilkommen an die anderen neuen die hier sind.

  • Hallo zusammen!


    Bin seit gestern hier angemeldet und wollte mich mal "kurz" vorstellen.


    Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich eigentlich regelmäßig Sims-bezogene Streifzüge durchs Netz mache und hie und da ein bisschen was dazu lese. Das neue 'Outfit' hat mir sehr gut gefallen, außerdem hat mich die ein oder andere Fotostory in ihren Bann gezogen. ;)


    Sims spiele ich nun seit rund 3 Jahren. Kein anderes Spiel konnte mich bislang so lange bei der Stange halten, aber Sims hat halt auch kein Ende. *g*
    Hobbys habe ich trotzdem ansonsten noch sehr viele. Ich lese sehr gerne, schreibe auch selbst (Fotostorys gehören bislang aber noch nicht dazu), höre gerne Musik, gucke viel zu viele TV-Serien und gehe sehr gerne ins Kino. Ach ja... spielen... spielen ist toll. PC-Spiele, Konsolen-Spiele oder mal ganz einfach und analog Brett- und Kartenspiele...
    Ich wäre wohl ein verspielter Sim. ;)


    Ach ja... ganz wichtig in meinem Leben: Meine beiden Miezekatzen, die ich total liebe! Ehm... und natürlich mein Freund. ;)


    So... Dann also "Hallo". :wink

  • Ja hallo erstmal, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll am besten das ich gerne Sims spiele. Am liebsten mag ich den 1. Teil(schön unkompliziert^^), wobei Teil 2 auch klasse ist. Teil 3 will ich mir bald holen wenn es billiger geworden ist. Jetzt mal z umir , ich bin (fast)15 Jahre und komme aus Niedersachsen. Meine Hobbys sind zocken( ich hab sogar ein eigenes Forum), Tiere und Brickfilme( sind Lego Animationen, mehr Infos auf folgender Seite: http://www.brickboard.de/ ). Ich bin zwar etwas schüchtern aber trotzdem rde ich gerne mit anderen Leuten. Ich grüße die User, das Simsforum-Team! Euer Tibone

  • *Leise in den Thread reintaps*
    Hallöle! (: *wirft dabei eine Vase um* ...
    Ähm ja. Also, hallo erstmal. Ich bin relativ neu in dem Forum hier. Ich bin hier, weil das Sims 2 Forum, also das Offizielle, wie sicher Einige von euch mitbekommen haben, vor einiger Zeit dicht gemacht hat und nachdem ich in einigen Foren unterwegs gewesen bin, bin ich auf die Idee gekommen, mal hier vorbei zu schauen und dachte mir, dass die Atmosphäre hier doch ganz nett zu sein scheint und hab' mich dann gleich mal hier registriert ;)

    Nun, was gibt es denn großartig über meine Person zu sagen?
    Mein Name ist Quynh ("Quinn" ausgesprochen, vietnamesischer, weiblicher Name), bin vor gut 3 Wochen 16 geworden und besuche derzeit ein Gymnasium in irgendeinem Kaff, das etwa 30km südl. von Hamburg liegt.
    Neben der Schule gehe ich sehr gerne mit meinen Freunden aus, heißt also shoppen, das was so ziemlich jedes klischeehafte Mädchen liebt und sonst feiere ich auch gerne. Desöfteren nerve ich auch mal gerne meinen Freund, den ich momentan aus seinen beruflichen Gründen nicht mehr so oft sehe.

    Sims spiele ich schon so ziemlich seit dem Release, also Sims 1 habe ich halt damals sehr gerne gespielt. Als Sims 2 rauskam, hat es mich gleich vom Hocker gerissen, noch viel mehr als Sims 1 und naja, ich war kann man sagen, damals in den Sommerferien ein klein wenig Sims süchtig :b
    Die Sims 3 Collectors Edition habe ich dann zu Weihnachten geschenkt bekommen und naja, von der Spielmechanik her ist das Ding ja ganz nett, aber hauptsächlich spiele ich eher Sims 2, weil man da so schön kreativ sein kann.

    Gut, ich denke das war genug von mir, lange Reder kurzer Sinn heißt es doch so schön, ich hoffe, dass euch das, was ich geschrieben habe, einigermaßen interessiert hat und naja,
    bis dann ihr Lieben, mein schreibt sich sicher mal in dem Einen oder Anderem Forum hier ;)

    [CENTER][SIZE=3]Interesse an How Does It Feel weiter zu lesen, solange noch nicht alles hier drüben ist?
    Schau hier :b (Registration erforderlich)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ja, hallo erstmal...
    Ich heiße NellyTV hier, x Jahre alt und geh noch in die Schule. Ich schreibe gerne Geschichten und auch ganze Bücher und eines Tages werde ich Autorin von min. einem Bestseller! ;-) Ganz schön großes Selbstvertrauen für jemand, der in der Rangliste stehts unten steht...:) Ich schaue gerne Anime-Serien wie The Melancholie of S. M. oder Chobits (Chobits ist so cool!). Chii...? Ecchis sind eben sehr amüsant.
    Obwohl ich ein Mädchen bin, halte ich nichts von Shoppen. Ich finds lästig in Läden rein- und rauszurennen. Ich lese gerne, schreibe gerne, rede gerne, lerne gerne auswendig (im sinne von lustige szenen aus serien merken, dass ich allerdings automatisch mache),...Ich habe viel Fantasie und bin ein Fantasy- und Wölfefan. Dementsprechend schreibe ich auch meine Geschichten.
    Tja, tja...
    Ich bin höflich und freundlich, manchmal ein klein wenig Aggressiv (bei mir ist das wie ne Bombe: BOM, und das wars dann aber auch schon wieder) und gebe den Leuten meinen Respekt, wenn ich welchen von ihnen bekomme. Zudem bin ich sparsam und klug, allerdings auch nur dann klug, wenn es mich interessiert...
    Also, noch zwei Dinge: Erstens, falls jemand mir einen Auftrag gibt, eine Geschichte zu schreiben, den nehm ich an (meistens). Vorsicht, ich merke, wer sich mit mir verschärzt! Und zweitens: Alle Okami- und/oder Chobitsfans sofort zum Jubeln und lauthals darüber plaudern bei mir melden! ^^ Chii! Zeit zum Tanzen, baby^^.
    Au revoir, ma chérie!

    Einmal editiert, zuletzt von NellyTV ()

  • Wollt mich dann auch mal "vorstellen" :)
    Aber eigentlich nur kurz *faul*.


    Freunde nennen mich Nessa oder Vany, von daher stell ich mich auch mal als eben jene vor :)
    Eigentlich heiß ich Vanessa Justine.
    Joa...
    Bin 16 Jahre alt, bin am 7. AUgust 1993 geboren, und wohne im Westerwald, wo momentan an die 60cm Schnee liegen. xD
    Oh ja...
    Na ja.


    Denke mal das sollte fürs erste genügen =)

  • und herzlich


    an alle neuen User!





    @ BarCor - auch dich möchte ich herzlich Willkommen heißen - natürlich kann man Fragen zu den Sims 2 beantworten, dafür haben wir hier einen eigenen Sims 2 Bereich.


    Dieser Thread hier ist für die Begrüßung der neuen Mitglieder vorgesehen, deshalb können HIER leider keine Fragen beantwortet werden.


    LG
    Lidsi :)

  • Hallo ich bin auch neu hier und kenne mich noch nicht so gut hier aus.
    Ich bin 12 Jahre alt und ein totaler sims fan ich hab folgene spiele: Die sims 2, die sims 2 vier jahreszeiten, die sims 2 haustiere, die sims 2 apartmentleben, die sims 2 nightlife, die sims 2 open for business, die sims 2 H&M Fashion, die sims 2 bad und küchen accessiores, die sims 2 freizeit spaß, die sims 2 campus jahre und die sims 2 gute reise. Aber momentan startet mein spiel nicht und ich weiß nicht wieso naja.
    ich bin zurzeit schülerin und geh in die 7 klasse auf der gesmantschule duisburg süd. und ich würde mich freuen über nachrichten falls man es hier kann.

    Ganz liebe grüße ♥♥♥lulu1997♥♥♥

  • Hallo,
    ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es hier richtig ist aber ich versuchs mal.


    Ich heiße Jenni und hab mein erstes SIMS Spiel (auf GBA Sims - Bustin´out]) gekauft.


    Bin total begeistert von dem Spiel ich glaub ich werde mir noch mehr zulegen.


    Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich ein Problem bei dem Spiel habe und Hilfe brauche,
    wenn ich jetzt noch das richtige Unterforum für meine Frage finde, stelle ich sie auch gleich.


    LG Jenni