Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo,
    ich bin die Monica und spiele seit es Sims2 gibt. Nun habe ich das Sims3 und immer wieder Probleme.
    Ich lebe in Deutschland und bin 39 Jahre alt.
    Da ich Probleme mit meinem Spiel habe bin ich auf diese Tolle Seite gestoßen.
    LG An alle Mitglieder
    Monica;)

  • Hallo war neuling was das sims 2 spielen betrifft,


    bis her hab ich das nur auf dem laptop meines freundes gespielt und habs dann erst auf meinen PC gezogen...


    musste mir ne andere grafikkarte holen ( ATI Radeon 7000 war ein bissl zu alt und hab auf ATI Radeon gewechselt)


    Jetzt mukiert sich allerdings mein monitor ( Geht nach ein paar minuten Sims spielen aus und lässt sich nicht mehr einschalten) sodass ich meinen PC abwürgen muss)


    Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich würde gerne an meinen PC spielen können...

  • Hallöchen alle zusammen:)
    Ich bin die Kristin aus der Nähe von Mönchengladbach, bin 13 Jahre jung und tanze leidenschaftlich gerne.
    Ich habe auch so mein Problem: Und zwar mit den Sims downloads...
    Da lade ich mir so tolle sachen für meine sim runter und will mir winzar oder sonstiges downloaden, als ich seh dass das ja kostet
    Ich wollte mal fragen ob hier jemand noch etwas anderes kennt zum entpacken u.s.w, etwas kostenloses...
    Und ich meine wirklich kostenfrei.:)
    LG aus meinem gemütlichem Zimmer
    Kristin

  • Hi Leute :)
    Ich bin die Alex, bin 19 J. und komme aus Cuxhaven (NS).
    Ich schaue hier auf der Seite schon länger herum und finde immer mal wieder nützliche Tipps & Tricks.
    Nun habe ich aber ein Problem und brauche eure Hilfe =/ Ich stehe auf Glashäuser wo man total reinschauen kann und wo alles im modernen Stil gebaut ist. Natürlich gehören da auch viele schöne, freistehende Treppen zu. DAS IST DAS PROBLEM!! Ich finde keine gute Anleitung zum Bau von freistehenden Treppen. Habe schon einige Tut's angeschaut und versucht nachzubauen aber es funxxt bei mir nicht so wirklich.


    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, wär super klasse :)


    LG,
    die Alex =P

  • Juten Tag!
    Meine Wenigkeit heißt Sandra und hofft auf nützliche Tipps und Tricks hier im Forum!
    Ich bin 18 Jahre alt und neben Abitur und Arbeit und Fahrschule habe ich auch noch Hobbys, die da wären Reiten, Lesen, Schreiben, Modellbau und vor allem meine Tiere! *gg*
    Deswegen kann ich es auch garnicht erwarten, dass die Haustierversion für die Sims 3 rauskommt XD


    Man sieht sich


    Das FreakyGirl

  • So, nun stell ich mich auch mal vor :)


    Mein name ist Katharina. Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Mann zwischen Celle Und Hannover


    Ich habe einen kleinen Sohn namens Gabriel Johannes, er ist im April 09 geboren.


    Ausserdem habe ich eine große Vorliebe fürs Fotografieren, knipse somit fast alles was mir über den Weg läuft.
    Meine lieblings Musikbands sind:
    Schandmaul, Nightingael, Rabenschrey, Schelmish, Goethes Erben, Deine Lakein, und ne menge Mittelalterliche Bands ;)


    Ich lese gerne Fantasy-romane und alles andere was mit Fabelwesen zu tun hat ^^


    So, wenn ihr irgendwelche fragen habt ;D schreibt mich an :D:applaus ich beiße nicht

    [CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.


    [/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • hallo,

    dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin manuela, 34 jahre jung und spiele seid 8 jahren sims. seid einem jahr sims 3.

    ich habe mir letztes jahr vv1 runtergeladen und vor ein paar tagen vv3.

    lg manu

  • hallo,


    dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin Thorsten, 34 Jahre jung und spiele seid mehreren Jahren Sims 2 aber immer in Unregelmäßigen Abständen, und nun wollte ich mich mal
    mehr mit dem Basteln und Erstellen einiger Sachen & Klamotten widmen.

  • Hallööööchen ich bin die Retschy bin 18 Jahre alt und ein bekennender Sims-Freak :D
    Ich spiele das Spiel bereits seit länger als 6 Jahren und muss sagen, es macht immer noch riesen Spaß.
    Bis jetzt habe ich "nur" Sims 1 und Sims 2, denn mit Sims 3 möchte ich mich irgendwie nicht anlegen^^.
    Ich hoffe das ich hier viele neue Leute kennenlernen kann und viiiiel neues über Sims lernen kann...oder so ähnlich xD


    also hauts rein ;)
    Retschy

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=3]
    I don't want this moment to ever end
    Where everything's nothing without you
    I wait here forever just to, to see you smile
    'Cause it's true, I am nothing without you[/SIZE]

    [/SIZE][/CENTER]

  • Hallooooooooooo (:
    ich bin alena und 12 jahre alt. ich spiele voll gerne sims & werde vielleicht noch eine fotostory reinstellen wenn mir mehr ideen kommen :D

    WENN DU MiR NOCH EiNMAL SAGST;;
    DiE ZEiT HEiLT ALLE WUNDEN
    DANN SCHLAG iCH DiR iN DiE FRESSE UND SAG
    ACH iS DOCH NICHT SCHLiMM HEiLT YA WiEDER!

  • Ich bin gerade neu hier und wollte mich auch mal vorstellen:
    Ich bin Lisa,12 Jahre alt,wohne in Schleswig-Holstein und gehe zur Schule.Meine Hobbys sind Sims1 und 2:rollauge.

    Meine Mail Adresse ist schneehasensim@yahoo.de!
    Wer fragen hat vom Hauptspiel bis zu Haustiere kann mich gerne über Yahoo fragen!

    LG FlowerSim :roftl

    Ale Menschen sind Engel...Die meisten wollen es aber nicht!


    Noch frohe Ostern!

  • Hallöchen,
    bin auch neu hier und will mich kurz vorstellen :)
    Heiße Steffi, bin 22 und spiele immer wieder gerne Sims ^^ Habe mit Sims 1 angefangen und bin jetzt auch bei 3 angekommen :)
    Hoffe noch auf viel Spaß hier ;)
    GLG

    [CENTER]*~_ Vielleicht ist ja alles viel leichter _~*[/CENTER]

  • Hallo,

    dann will ich auch mal. Hab mich hier angemeldet, weil bei einem meiner Söhne das Sims-Fieber ausgebrochen ist und ich Probs bei der Installation habe.
    Ich heiße Andrea, bin Verheiratet, hab 3 Söhne von 15 und 12 Jahren:rolleyes. Komme aus dem Münsterland. Ach ja, 2 Hunde, nen Kater und Kaninchen gehören auch noch zu uns.
    Jetzt werd ich mal hier stöbern gehen, ob mir jemand helfen kann.
    GLG

  • Ja, hallöchen auch :)
    ich bin die Juice und - ähnlich wie SumSum - schon länger auf dieser Plattform unterwegs, da ich vor etwa einem Jahr eine ganz schlimme Sims-Phase hatte. Inzwischen hat sich das - allerdings eher unfreiwillig - wieder gelegt, nämlich weil mein DVD-Laufwerk kaputt gegangen ist, und seitdem liest mein PC keine Sims-CD's mehr. Leider.
    Es ist natürlich schade, weil Sims nicht nur ein Spiel ist, wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, es ist auch ein Spiel zum Abreagieren.
    Aber mal sehen, vielleicht lasse ich mir bald wieder ein DVD-Laufwerk einbauen, dann kann ich wieder spielen :)


    Ich lese sehr gerneKitsch-Bücher à la Cecelia Ahern. Ich weiß, dass das nicht gut für mich ist, weil man dann sozusagen alles durch eine rosa Brille sieht und dann hinterher enttäuscht von der Realität ist, aber ich lese sowas halt gerne! :D
    Und bin ein leidenschaftlicher Kaffee-Konsument ;)


    Alles liebe,
    Juice

    [FONT="Trebuchet MS"]Ich weiß wie es ist, berühmt zu sein, ich saß schon zweimal bei einer Talkshow im Publikum. :D[/FONT]