"Nightlife wurde deinstalliert"?!

  • Hab mein altes Problem bekämpft, jetzt steh ich vor einem Neuen:
    Ich hab zuerst Sims 2 installiert. Dann hab ich mir Nightlife von einer Freundin ausgeliehen. Ging einwandfrei. Hab ihr dann Nightlife zurückgegeben und hab mir heute von ihr Open for Business ausgeliehen. Habs installiert (anderer Ordner blabla), ohne Komplikationen, dann mach ich das Spiel auf und was ist? Erste Nachricht die ich nach dem Startbildschirm kriege ist "Es scheint, als wäre Nightlife deinstalliert worden, Downtown ist nun auch weg" blabla. Sowas halt.
    Aber ich hab es garnicht deinstalliert? Wenn ich bei Start - Programme - EA GAMES gucke, ist das Spiel noch da. Kanns aber sowieso alleine nicht starten, weil ich ja das Spiel wieder weggegeben hab.
    Was soll ich nun machen? Nightlife ist da, aber er versteht das irgendwie nicht...Ich will nicht auf die Vampire, die ich garnicht gesehen hab, verzichten...Und die Autos...und und und ...
    PS: Hab noch Haustiere, aber nicht installiert.

    Könnte es evtl. daran liegen, dass ich die Spiele auf den PC gepackt hab, dort die autorun.cfg Datei verändert hab, damit ichs deutsch spielen kann? Ich leb ja in Russland, da haben wir nur die russischen Spiele...
    Aber kann schwer glauben, dass es daran liegt.

  • ich hatte das gleiche Problem bei wilder campus jahre.
    ich habs nur neu installieren müssen und dann hats geklappt.
    villeicht gehts bei dir auch?:confused:

    kawaii...

  • Naja, ich hab ja im Moment Nightlife nichtmehr...
    Gibts nicht evtl. ne andere Lösung? Sonst frag ich meine Freundin, ob sie es mir nochmal ausleiht...
    Möcht das gern aber ohne die CD nochmal regeln, will sie irgendwie nicht nerven ^^'