Junior sim/ weibliche sims

  • Wie wird man vom Junior sim zum sim?? Und was aht das überhaupt zu bedeuten. o jung bin ich doch auch wider nicht?? ;-)
    cu
    eure kleine junior-Simline


    PS wie heißen eigentlich weibliche sim? Auch einfah nur sim oder Simline oder Mme sim???

  • So wie ich das verstanden habe,bleiben kleine Sims klein. Mit dem anderen kann ich dir auch nicht helfen.

  • Cloodi ich schätz mal du meinst nicht das Spiel sondern das du Juniorsims bist,also ab 101 Beiträgen wird man Sim und für weiblich gibts keine Bezeichnung.
    Aber eigentlich gehört das ins OffTopic.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.