Nach Installation von Seasons finde ich meine Bilder in Storytelling nicht mehr!!

• Hallo

Vermutlich bin ich zu früh mit meiner Frage, da ja das neue Addon erst in der Schweiz erhältlich ist. Aber ich warte natürlich geduldig, bis mir jemand meine Frage beantworten kann.
    Also, es ist folgendes.
    Habe Seasons installiert, und nach einigen Anfangsschwierigkeiten (blau blinkende Downloads) läuft jetzt alles genau wie bisher. ABER: ich habe für meine Simsstory neue Bilder geknipst, wollte sie in Storytelling anschauen aber bis auf 2 (mit der Bezeichnung Screenshot und Snapshot) sind die alle verschwunden!!! Das heisst, nicht verschwunden, sondern sie sind ganz einfach nicht da! WO SIND SIE???
    Möchte doch mit meiner Story weiter machen, aber so???

Danke für jede Hilfe!
    LG
    Lizzie

• hallo erstmal! :)

dein problem hat nicht direkt mit seasons zu tun, sondern die bilder sind schon früher in einen anderen ordner gewandert. du findest sie jetzt unter EA Games -> Sims 2 -> Neighborhoods -> die nachbarschaft in der du bilder gemacht hast ( N001 = schönsichtingen, N002 = Merkwürdighausen, N003 = Veronaville) -> Storytelling.

eistee

PS: man hast du glück...ich will das addon auch jetzt schon haben!!!

• Tatsächlich! Da sind sie! Mensch, Eistee, viiielen Dank für deine schnelle Antwort! Bin ich froh!!

Musst ja auch nicht mehr lange warten, bis du es kaufen kannst, gell.:) Die paar Tage wirst du überleben;)

Nochmals vielen Dank!

LG
    Lizzie

• bittösehr ^^ ich hab das hier auch mal gefragt *g*

aber ich werds wahrscheinlich erst an ostern (!) kaufen, weil ich in der schulzeit eh keine zeit zum simsspielen habe... (leider)

• Und was ist mit Auenhausen? Da habe ich meine Familie, da habe ich meine Bilder gemacht. Aber unter Neighborhoods ist sie nicht dabei und somit habe ich keine Bilder. Was muss ich denn tun um meine Bilder zu sehen zu bekommen?

• Auenhausen heißt nicht N001 oder so sondern G001. Guck mal danach... C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods

• Habe ich gefunden, die G001. Aber die Bilder die ich gemacht habe sind nicht da, nur die, die von dem Spiel vorgegeben sind. Im Spiel can ich sie sehen wenn ich F4 drucke. Wo sie bloß sonst sind, wissen wohl nur die Sims. Ich forsche weiter und danke für deine Antwort.