Tiere sind süß . aber führen zu problemen.

  • Ich hatte einen Hund . Leider hat mein sims eine Freundin kennengelernt . die sind dann zusammen in den urlaub gefahren . Ich hab mein Hund im Haus gelassen . Da ich einen Buttler und Putzfrau etc. Aber als ich aus dem Urlaub wieder kam war mein Hund weg!!:angry Woran lag das? War eine Tür offen gelassen worden?

  • :misstrau Wenn du nicht zu Hause bist, kann dein Hund nicht weglaufen, da in deinem Haus sowas wie Spiel stop ist. Das geht erst weiter, wenn du wieder zu Hause bist.


    Guck am besten nochmal alles ab. Ist der Hund auch nicht mehr in der Leiste? Könnte nen Bug sein, wenn der wirklich nimmer da is.

  • tun sie auch, wenn die ganze Familie fährt. Aber das bei Stevie klang für mich nach dem 3. o. 4. Lesen (ich hatte schon angesetzt, die gleiche Antwort wie Du zu schreiben) so, als wäre nur 1 Sim aus dem Haushalt mit einem nicht im Haushalt lebenden Familienfreund gefahren... und dann bleibt der Rest daheim.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]