• Kennt das Spiel jemand? Oder weiß jemand wie man es installiert?Weil irgendwie geht das nicht.Früher ging es komischerweise.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Da Constructor schon ein paas Jahre auf dem Buckel hat musst du über Arbeitsplatz gehen. Da klickst du auf das CD-Romlaufwerk und dannauf install. Es kommen dann später noch ein paar Abfragen über die Soundkarte, dann sollte es funktionieren.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Tut es aber irgendwie nicht.Ich hab schon alles genau nach der Anleitung versucht,ging aber nicht.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Da das Spiel bei mir immer gefunzt, bloss jetzt nicht, denke ich, mein Compu ist erwas zu modern für Constructor,zumindest das CD-Rom Laufwerk. Er kann die CD nämlich nicht finden. *frust*

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Charlott das glaube ich nämlich jetzt auch bald weil auf meinem alten PC (133mhz) lief das aber auf meinem neuen geht das nicht.Ich werde ja wohl nicht zu blöd sein,um ein Spiel installieren zu können.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)