E Nomine

  • Hilfe. Wir müssen für Musik ein kurz Referat über eine Musikgruppe machen. Meine Freundin und ich haben uns für E Nomine entschieden. Das Problem ist wir müssen min. 14 Sätze schreiben. Wir haben nur sieben. und in denen sieben geht es nur um die Musikart. Kann mir jemand ne deutsche seite sagen die auch etwas über E Nomine selber schreibt? Wäre dringend wir brauchen es nächsten Mittwoch.
    ixi_h

  • Hi!!!!


    schau mal bei google.de, hilft dir bestimmt.


    aber mal ehrlich, wieso nehmt ihr gerade E Nomine? Gabs irgendwelche Bedingungen für die ausgewählten Gruppen? ch musste sowas auch schon machen, aber nicht 14 Sätze sondern eine
    Dreiviertelstunde, und zwar über Whtintey Houston.


    deine Glitter

  • Wir habens uns noch nicht ganz endschieden. Eigentlich wäre ich heute schon dran gewesen aber da haben unsere Jungs ein zwanzig Minütiges sch..... Referat an den Tag gebracht und dann blieb zum glück keine Zeit mehr. Vroni ist krank ich hätte das alleine machen müssen. SO froh war ich noch nie darüber das ne FReundin krank war. Auf jedenfall wir sind uns noch nicht ganz einig. Entweder Jennifer Lopez oder E Nomine. Ich steh im Moment auf E Nomine Vroni auf Jennifer Lopez. Jetzt soll ich das Ref für E Nomine machen und sie das für Jennifer Lopez und welches besser ist nehmen wir. tja und deshalb suchte ich was. Hab mittlerweile auch schon was gefunden. aber nur durch zufall. Ich tipp dan weiter. Vielleicht wird es mehr als 14 Sätze.
    ixi_h

  • Nehmt doch beide J.Lo. Über die gibts viel mehr Infos. Da würden mir ja schon spontan mehr als 14 Stück zu einfallen. Z.B. über ihre Beziehung zu Puff Daddy, ihre Alben und Singels, ihre Filme, und Bilder von ihr gibts im Internet auch massig.
    Das ist doch viel einfacher!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Eben deshalb will ich E Nomine. Weil es schwerer ist und ich nicht sehr viel finden kann. Weil ich da mein Köpfchen gebrauchen muss und deshalb auch vielleicht bessser abschneide. Und weil E Nomine nicht jeder aus meiner klasse kennt. Als ich heute die CD rausgenommen hab fragt Lisa darf ich mal sehen. Ich gab sie ihr. Sie dann muss man die kennen? Ich finde es spannender jemanden vorzustellen den man nicht unbedingt kennt anstatt jemanden vorzustellen den man kennt und über den man sowieso alles in Klatschspalten liest un der ständig in den Zeitungen steht. Ich gebrauche eben gerne meinen Kopf. DEshalb nehme ich E Nomine. Ich hab auch mehr als 14 Sätze! Und es klingt auch noch richtig gut. und wenn wir uns nicht endscheiden können nehmen wir beide unser Ref und stellen es alleine vor.
    ixi_h