4 Jahrezeiten installieren!?

  • Hallo @ all!


    Ich hätte eine Frage :


    Ich habe alle Sims-Spiele auf der C-Platte, aber jetzt ist sie total voll! Deswegen wollte ich 4 jahrezeiten auf der D-Platte installieren, aber ich weiß nicht, ob das geht, da auch mein Hauptspiel auf der C-Platte ist! Kann ich dann meine DLs auch im neuen AddOn unterbringen?


    LG


    Sm-Lady2008

  • Ich habe alle Sims-Spiele auf der C-Platte, aber jetzt ist sie total voll! Deswegen wollte ich 4 jahrezeiten auf der D-Platte installieren, aber ich weiß nicht, ob das geht, da auch mein Hauptspiel auf der C-Platte ist!

    Geht.

    Zitat

    Kann ich dann meine DLs auch im neuen AddOn unterbringen?

    Die Frage ist nicht sinnvoll, da die Downloads nicht im Installationsordner des Programms abgelegt werden.

  • Danke schön.


    Aber ich habe jetzt alles geklärt, d.h. ich habe mir das Spiel gekauft und unter D installiert und alle DLs sind im Spiel! :applaus


    LG


    SIm-Lady2008


    PS : Dieser Threat kann geschlossen werden!