Sims2 und alle Addons

• Hey Leute;)

Ich möchte meinen Pc aufrüsten und dann möchte ich
    mir Die Sims2 und alle Addons kaufen.Muss man denn einen
    super guten Pc haben um alle addons spielen zu können bis
    auf die Minni Adoons wie z.b Weinachtspack.

Welche addons findet ihr am besten und könntet
    ihr mir entfehlen?

• Super gut ist Relativ. Ab GeForce 6800/ATi X800 mit am besten 2GB RAM sollte das ganz vernünftig laufen. Sims ackert gern auf den Platten rum, schnelle SATA Platten sind deshalb zu empfehlen.

Die besten Addons sind meiner Meinung nach NL und Seasons, da sie für alle gespielten Sims etwas nutzen. Spezialaddons wie WCJ,OfB und Pets sind nicht so universell.

• Danke für die Antwort;):applaus

Welche Addons findet ihr noch gut und
    welchen sollte ich mir als erstes kaufen.
    Mann kan ja schließlich nicht alle aufeinmal kaufen
    das kosten ja nählich ne menge Geld:)

• mit DER Entscheidung können wir Dir nicht helfen, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat... Ich finde bisher Wilde Campus Jahre am besten, andere finden das am schlechtesten...

Vielleicht kannst Du mal in den Unterforen zu jedem Add-On stöbern, da ist immer ein Thread, der "erste Eindrücke" oder "Meinungen" oder so sammelt, und Dir da ein bisschen ein Bild machen.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Vielleicht kannst Du mal in den Unterforen zu jedem Add-On stöbern, da ist immer ein Thread, der "erste Eindrücke" oder "Meinungen" oder so sammelt, und Dir da ein bisschen ein Bild machen.

Genau; ansonsten gibt's noch den Umfrage-Thread zu allen Addons. Hier mach ich mal zu, weil Privatthreads wenig bringen.

[geschlossen]