Komische Figuren in der Nachbarschaft!

  • Ich habe vor kurzem ein Haus gespeichert und bin in eine andere Nachbarschaft gegangen und dort ist jetzt ein Hundebild (völlig verzerrt)mitten Schönsichtigen,in der anderen nachbarschaft(die mit dem haus) habe ich jetzt das haus gelöscht da es auch verzogen war mit der hoffnung das war das problem,aber nichts passiert.......:eek: ausserdem kann ich keine schnappschüsse mehr machen da ist das ganze bild schwarz:angry


    hier das bild mit dem hund:

  • lstiger grafikfehler. hast du in den letzten paar tagen was neues installiert wie z.b. ein addon?


    es könnte sein das beim installieren etwas schief gegangen ist.

  • nein,garnichts und aus dem internet habe ich auch noch nie was gedownloadet:misstrau ich hab null ahnung woran das liegt aber man kann jetzt voll schlecht schlecht spielen:confused:

  • drängeln hilft auch nichts, es sind nicht immer alle online und kennen sich mit dem problem aus. es gibt auch leute die abreiten und kaum zeit finden jetzt um diese uhrzeit online zu sein, in der regel abreitet man so bis 18 uhr im durchschnitt.


    ich würde dir raten mal nen patch zu installieren, ausser den haustierpatch, da dieser bei vielen noch mehr fehler reinpackt als welche zu lösen.

  • Also nochmal ein kurzer Bericht, ich hab jetzt ziemlich lange nicht mehr gespielt. Udn habe jetzt Sims Open for Business installiert und gehofft das es jetzt weg ist, aber es hat sich nichts geändert,von den Hunden mitten in den Häusern sind schon 3 da und im Ladestatus kommt immer irgend ein Bild dazwischen:misstrau
    Naja, morgen wird dann noch ein Patch installiert und wenn sich nichts ändert werde ich es doch deininstallieren:rolleyes