Mein Spiel funktioniert einwandfrei ihr Spinner!!! **bääääääääääääääätsch**

  • Hohohohohohoho, mußte doch mal wieder etwas mindestens genauso sinnloses posten wie die anderen á la "der Clown geht nicht weg" oder "mein Spiel klappt nicht".... **fg**


    Außerdem muß ich auch mal meiner Katzischatzi recht geben, die sich hier immer höllisch aufregt über Windows-Fragen und dreifach und tausendmal die gleichen gestellten Fragen aufregt! **knuddel**


    Mensch lest ihr denn nicht die Anforderungen die das Spiel an den PC stellt oder seit ihr einfach nur zu dämlich das hinzubekommen???
    Ok, kann ja jedem mal passieren, sorry!


    Kann man auf dieser Seite denn nicht mal "Probleme" auflisten und mal irgendwo hinstellen, damit jeder das lesen kann, eben so ne Art Problemlösung oder so! Denn dieses schöne Forum handelt wirklich nur noch aus dämlichen Fragen.... zumindest dämlich für alle, die das Spiel kennen.
    Deshalb eben besser mal so ne Problemlösungssache machen, wäre doch mal ein Vorschlag, genauso wie mal wieder diese Seite zu erneuern....




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Bähhhhhhhhhhhhhhhhh ,mein Spiel geht auch ausserdem hab ich ja einen Beitrag aufgemacht wo jeder seine Sorgen hineinposten könnte.
    So und Mrs Postmann wie war das mit dem Clown und überhaupt wie startet man das Spiel.*totlach*
    Oder noch ne Frage wie geht der PC überhaupt an .
    *reknuddelknutsch*


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Es gibt doch auch Spiele die total normal und ohne Probs verlaufen wie meins z.B. *gg*


    MFG Elektroniklady

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)