wie macht man Sicherheitskopien?

  • Hallo
    ich bin das erste mal hier und wenns schon einen Threat zu dem Thema gibt sorry das ich einen neuen aufgemacht hab.

    Mein Problem ist, das ich demnächst meinen PC formartieren muss und deswegen würde ich gern von meiner selbst erstellten Familie und ihrem Haus eine Sicherheitskopie machen, damit ich mit ihnen weiterspielen kann wenn der Pc dann wieder läuft.
    Dummerweise hab ich absolut keine Ahnung wo ich meine Sims in dem ganzen Datengewirr finden kann. Sind ja ewig viel Datein (hab mal in die diversen Ordner geschaut und gleich den Mut verloren :confused: )

    Wäre echt super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, weil ich ehrich gesagt keinen Bock hab wiedereinaml von vorne anfangen zu müssen.

    LG Cybunny

  • wenn du im standartverzeichnis (also C) installiert hast liegt der sims-ordner in eigene datein. nennt sich EA-Games und da gibt es dann nochmal nen unterordner namens sims2, und in dem sind alle sachen gespeichert, also spielstände fotos, downloads und so weiter. am bestern du sicherst den ganzen EA-Ordner und packst in nach dem installieren wieder da hin, dann geht dir nichts verlohren.


    und ja das wurde hier schon tausendmal beantwortet...

  • Da ist das dann denke ich mal auch geklärt


    ;)


    Kätzchen: neue User kommen meist mit der Suche noch nicht so zurecht ;)


    PS: Willkommen im Forum Cybunny :wink



    >Geschlossen<

    [CENTER]



    [/CENTER]