WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!

  • Hallihallohallöchen!
    Ich hätte da mal ne saumäßig wichtige Frage:
    Also in meiner Anleitung zu Die Sims - Das volle Leben steht, dass man 5 Nachbarschaften hat. Na ja und ich hab immernoch die alte, also nur 10 Grundstücke und net 50. Könntet ihr mir mal sagen wie des etzt geht? Ich hab echt null Checkung. Außerdem hab ich auch keine Ahnung wie ma denn etzt die Wände und Böden oder sonst was runter lädt. Ich hab scho alles probiert! Helft mir!!!!!! Vielen Dank im voraus! Ciao eure Stefflie

  • also wenn du jetzt auf dem Bildschirm bist wo alle Häuser zu sehen sind, ist oben links eine 1 zu sehe, links und rechts davon 2 schöne blaue Dreiecke. Wenn du auf das rechte Dreieck klickst, gelangst du zur 2. Nachbarschaft. und mit einem klick auf das linke Dreieck wieder zur vorherigen Nachbarschaft ok?


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team