Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen ich habe jetzt schon zum dritten mal Die Sims und das Addon Die Sims das volle leben deiinstalliert und wieder neu installiert, aber wenn ich dann das Spiel starte komme ich bis zum Familie erstellen dann stürzt der PC ab und ich komme zum Desktop zurück, kann mir jemand sagen wie ich das Spiel zum Laufen kriege ohne das er abstürzt????? Bitte helft mir Danke im Voraus
-
-
Hi!
Also genau kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber bei mir war es anfangs genauso. Ich weiß leider nicht mehr genau wo, ber irgendwo muß es einen crack oder so geben, den du dir runterkaden kannst. Du musst ihn installieren, dann stürzt das spiel nicht mehr oder selten ab. Kannst ja mal danach suchen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!!!
Lorry------------------
Happy New Year
Von Mir !!! -
Hatte ich auch, liegt zu 99% an deiner Grafikkarte (habe den Support damals befragt).
Was für eine Karte hast du denn?
Du solltest dir auf jeden Fall die neuesten Treiber deiner KArte aus dem Internet besorgen.Gruß,
Tobias------------------
--
tw@dlh.net -
Also erst mal Danke für die Antworten, ich habe eine ATI Rage Pro Turbo AGP 2x, den Patch habe ich auch schon draufgetan und mit dem neuen Grafiktreiber funktioniert es auch nicht (Leider). Wo muß ich mich hinwenden damit ich das spiel endlich zum laufen kriege????? Kann mir das jemand sagen? Danke und noch allen ein Gutes Neues Jahr. Gruß Snow