• Ich habe eben einen eigenen PC bekommen. Er hat 600´MHZ, 256 GB Arbeitsspeicher und ist von AMD Athlon. Wir haben auch noch einen mit 1000 MHZ und 511 GH Arbeitsspeicher.


    Was habt ihr denn so für PCs???

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich habe einen eigenen,alten mit 133MHZ und 32mb RAM.Das ist doch was,oder? :D Darauf läuft sogar noch Sims,hehe.Und dann haben wir noch einen P III mit 800mhz.


    [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Elektroniklady ]

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Niedlicher Typo da oben, 256 GB - so viel hätte ich auch gern...


    Hier steht n Athlon T-Bird 900 Mhz, 128 MB RAM, 20 GB Festplatte, 32MB Erazor Geforce2 - das reicht eigentlich.


    Pentium kostet nur den Namen, Athlon kann im Normalfall aber mehr.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • einmal 511 gigahertz arbeitsspeicher und einmal 256 gb
    na, wow.


    solche leute die sich garnicht richtig auskennen (mit gh, mb und so - allgemein mit pcs) brauchen das auch nicht (aber bonzen leisten sich sowas trotzdem)

  • Pentium III 1Ghz , 128 MB Ram ,32 MB ATI Graphik Karte , DVD Laufwerk , SCSI Control , Plextor Brenner , Teak Cd Rom ,40 GB Festplatte , 17' Monitor , Canon Drucker , Scanner , USB Hub , Maus und 'ne ganze Menge Kabel .... :D


    [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...