The tribe

  • Ich hab hier ein paar schöne Bilder von meiner DVD-Box~








    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wow, der The Tribe Thread..es gibt ihn noch! Und meine Bilder sind ja auch da. Wusste gar nicht, dass ich so viele gepostet hatte. Na ja, immahin sind sie noch da.


    @Angel of Music: Oh jah ^^ Ich weiß was du meinst. Schade das es nicht mehr kommt. Die 6. Staffel dauert sicher noch ewig.... :misstrau

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ne, das weiß meines Wissens noch niemand. Die wurde noch nicht einmal angefangen zu drehen...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallo :wink!!

    Also,Happy hat irgendwie herausbekommen (Zeitschrift oder so.) das es kein The Tribe mehr geben wird,statt dessen eben dieses Andere. Es wird Niemand mitmachen,die Darsteller sind zwischen 9 und 13.
    Das find Ich ziemlich blöd,weil man die alten Leute so lieb gewonnen hat und das Ende war ja auch voll offen.

    Naja,kann man nichts machen...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • hallo,
    das ist ja blöd. ich will eine 6. staffel und nicht was neues. Das war ja ende der fünften staffel total offen wies weiter geht...


    simse:wink

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Hallo :wink!!

    Also,Happy hat irgendwie herausbekommen (Zeitschrift oder so.) das es kein The Tribe mehr geben wird,statt dessen eben dieses Andere. Es wird Niemand mitmachen,die Darsteller sind zwischen 9 und 13.
    Das find Ich ziemlich blöd,weil man die alten Leute so lieb gewonnen hat und das Ende war ja auch voll offen.

    Naja,kann man nichts machen...


    Find ich auch total dumm. Das is dann wieder was für die ganz jungen...*Augen roll*. Wieder mal typisch. Aber ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, das können die doch nich mit den The Tribe Fans machen...war schon schlimm genug das dieser >gewisse< behinderte Kanal aufgehört hat das zu senden.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]