Was sind eure tiefsten Ängste?

  • Oh, das mit meiner Tiefsten Angst, lange Geschichte, und gleichzeitig mein schlimmstes Angsterlebnis.


    Als ich vor zwei Jahren meine alte Schulklasse verlassen hatte, hatte ich Gründe, und die haben sich bis heute tief in mich eingefressen, und geprägt.
    Die Gründe, oder besser der Grund, war richtig heftiges, schlimmes Mobbing, wie ich es nie vergessen werde. Ich wurde gehänselt, weil ich mich auch mit Mädchen verabredete, ich wurde fertig gemacht, weil ich zu Gut in der Schule war, ich wurde herumgeschubst, weil ich Gefühle zeigte, und ich kam nicht mehr aus dem ganzen Sumpf heraus. Das war mein schlimmstes Angst erlebnis, die Angst zur Schule zu gehen.
    Meine schlimmste Angst ist noch heute, in meiner supa, dupa, neuen Klasse, irgendwann, wegen meiner Art, wieder ganz alleine dazustehehn.
    SCHNIEF!:rolleyes:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ich habe Angst, einzuschlafen und am nächsten Morgen nicht mehr aufzuwachen...Also vor dem Tod.
    Und ich habe auch Angst davor, dass ein Krieg ausbricht. Man weiß ja nie....

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Sagt mal, ist diese "Angst" vor den ganzen Tieren nicht eher nur Ekel vor denen oder wirklich richtige Angst? *nicht ganz nachvollziehen kann*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!