Habt ihr Angst vorm Zahnartzt?

  • Das Zahnartzt Kinder 'ne spleen haben versteh ich ! Ich hab 'nen spleen nur weil meine Muter Lehrerin war , aber bei Zahärzten muss das noch schlimmer sein ! Neben uns wohnt einer ! der Sohn sammelt tödliche Spinnen und Kampfhunde und die Tochter hat keinen eigenen Pfennig , weil sie alles für Piercing Tättowierungen und Haarfarbe ausgibt ! Ist euch was aufgefallen ? Mir schon !
    ;):rolleyes:
    Aber nichts gegen ZahartztKinder wie Chapangner schon meinte ! Gibt es hier irgendwo welche ???
    Meldet euch ! Vielleicht finden wir ja welche ohne spleen ! :D Wär' ja mal was neues !
    Aber wie ich schon sagte : Nichts gegen Zahnarztkinder ! ;)

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Ich bin ne Greatsons! *gg* Uromma....Stammesälteste! :D *gg*
    *lol* Ich habe voll viele Lehrerkinder in meiner Klasse. der eine hat voll den Geschichtsfimmel...*kotz*

    [center]



    [/center]

  • DAS IST WOHL DIE IDOITISCHTE FRAGE DIE MIR JE GESTELLT WURDE !


    Natürlich habe ich ANGST VORM Zahnarzt... *SCHERZ*
    Natürlich nicht was soll er mir schon tun !!!


    FLOWER POWER ! :D

  • @ Schwarzi
    weh tun ??? Wenn du kein Schiss hast , haste halt pech gehabt ! Aber wie gehste denn dann dahin ?
    Hallo Herr Zaharzt wollen sie mirheute wieder wehtun ? Ich freu mich ja schon so !!!
    Oder wie ? Wenn du halt keine empfindlichen Zähne hast haste Glück gehabt aber whetun kann er dir trotzdem *harharharhar* !!!

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • *lol* Nu sei doch stolz drauf. Ich finde es toll, wenn jemand keine Angst vorm Zahnarzt hat. Bloß das mit dem Flower Power hab ich immer noch nicht kapiert.... :rolleyes::D

    [center]



    [/center]

  • Naja, kapiert hab ich's auch nicht ...

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Und wisst ihr, was????


    Die eine Naht ist gerissen!!!!!!!!!!!!!


    (HotDog, puste bitte nochmal!)


    Tut arschweh!


    OHHHHHHHHHHHHHHHH MANN!


    (Ihr merkt schon, ich habe gerade meine agressive Phase (ach, immer diese Frauen!)!!!)

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...