• Hey also das is mein drittes Video ... naja das is jetzt nit wirklich profesionell aba mir und meine freundin gefiel die idee :rolleyes sagt ma einfach wie ihrs findet ... und bitte ob man den sinn versteht :confused: weil ich mir da 'n bischen unsicher bin ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=ANsbb-SN1V8

  • Ok, hier meine Interpretation zu dem Video:

    Außenseiter/Streber verknallt sich in Klassenschönheit. Die zeigt ihm allerdings die kalte Schulter, schließlich hat sie ja auch einen Freund. Dadurch riskiert der Außenseiter auch Ärger mit dem Freund, als er der Klassenschönheit doch zu nahe tritt. Auf einem Ball/Party kommt es dann zur Eskalation, weil die Klassenschönheit ihren Freund mit einer anderen im Bett erwischt. Sie ist natürlich total verzweifelt und will sich vom nächsten Dach stürzen, aber im letzen Moment kommt der Außenseiter dazu, gesteht ihr seine Liebe und sie fallen sich glücklich in die Arme....

    Also ich fand den Film toll, alle Klischees wurden erfüllt und es gibt ein Happy-End...was will man mehr!!!:applaus

  • Mhm, an und für sich eine gute Idee ^^
    Allerdings hab ich mal ein paar klitzekleine Kritikpunkte- Und zwar die Gedanken- und Sprechblasen und die ++/-- -Zeichen waren zu sehen.
    Außerdem hat man den grünen Kristall über den Sims gesehn, du hättest vllt näher ranzoomen können, damit man ihn nicht sieht ^^'''
    Manchmal sind auch die Wände zu sehen von oben, sprich der Querschnitt (versteht man was ich meine ~~? hab heut mal wieder Artikulationsschwerigkeiten <_>)


    Aber von der Story her ist das Video recht niedlich, und das Lied passt haargenau :D
    (ich sollt mir das mal wieder anhören, irgendwie isses ja wirklich schrecklich schöööön *-*; )


    Nimm die Kritik jetzt nich persönlich oder so, nicht dass du denkst mir gefällt das Video nicht. Wollte nur drauf hinweisen.
    Und für dein 3tes Video ist es wirklich gut geworden ^^


    Liebe Grüße, die Yui =)

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Mir gefällt's auch ganz gut.
    Ich möcht zusätzlich zu Yuiris Kritikpunkten noch anmerken, dass die Zimmer recht langweilig und die Kamerafahrten rucklig sind.
    Außerdem solltest du den englischen Text noch ein bissl überarbeiten, sind ein paar Fehler drin.

    Aber sonst ist das Video ziemlich niedlich.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Hi Nicci :)(Darf ich dich so nenen)
    Ich stimme den Kritikpunkten zu.
    Nimms bitte nicht persönlich!
    Ja ich finde das Video auch niedlich :)
    Nur das mit der Verlobung idt ein biiiiiissssccchhhhennn svchnell!
    Aber ansonsten:
    gutes video!
    Du wirst immer besser!!
    GLG Atinuviel(Datkitty)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ein tolles Happy End

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]