Speicherordner aufräumen

• Hallo!

Aufgrund einiger Fehler bei verschiedenen Downloads habe ich vor, mein komplettes Speicherverzeichnis bei Eigene Dateien neu aufzubauen - möchte aber nicht neu beginnen mit dem Spiel.
    Daher die Frage: Welche Verzeichnisse muss ich sichern, damit meine Nachbarschaften erhalten bleiben. Doch eigentlich nur Neighborhoods und LotCatalog, oder noch welche? Welche Verzeichnisse wurden von den AddOn-Installationen erstellt - PetBreeds, PetCoats usw.? Ich habe keinen Durchblick mehr.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Hi,

lass lieber die Finger vom Löschen von Dateien, die du nicht kennst. Bei dem Problem mit den Downloads reicht es, wenn du deinen Downloads-Ordner aufräumst oder komplett löschst.

Die Spielstände sind im Prinzip nur unter "Neighborhoods", aber PetBreeds und PetCoats sind die ganzen Dateien für die Tierfelle etc.

• :Floppy recht geb

Außer "Downloads" würde ich nichts darin anrühren. Alles andere wird ja vom Spiel selbst erstellt, und wird daher schon seinen Sinn haben.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ja ok, aber es gibt auch noch den Ordner Collections. Dort sind Dateien von Erweiterungspacks drin, aber auch welche von irgendwelchen Downloads, die sich da eingenistet haben. Aber alle identifizieren kann ich nicht, deshalb auch meine Idee mit dem kompletten Neuaufbau. Denn ich möchte wirklich ALLE Downloads entfernt haben.