FREUNDE!!!???

  • HIIILFEEE!!!!!!!!!


    WIE BEKOMME ICH FREUNDE DIE ICH BRAUCHE DAMIT MEINE SIMS IN IHREM BERUF AUFSTEIGEN`???


    MICH KOMMT NIEMAND BESUCHEN UND ICH KANN AUCH NIEMANDEN ANRUFEN AUßER DEN SERVICE!!!


    BITTE HELFT MIR


    DANKE IM VORAUS!!!

  • Freunde bekommst du in dem du Leute begrüsst die bei dir klingeln oder welche auf der Stasse ansprichst.Sie erscheinen dann in der Telefonliste.Einfacher geht aber alles mit einem Teleporter ,den du hier runterladen kannst,damit kannst du dir raussuchen wem du einlädst.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • hi
    Siggi hat schon recht, genauso musst du es machen.
    aber es kommen noch mehr leute, indem du Partyballons zwischen dem Gehweg, zu deiner Haustür stellst, bei mir kamen ca. 6 Personen auf einmal.
    Wenn du die alle begrüßt hast, sind sie in deiner Telefonliste und du kannst sie nach Belieben anrufe.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team