Wieso hilft mir keiner mehr beim Addon!!??

  • Ich werde langsam richtig sauer !!!
    Ich habe das ganze Forum abgeklappert!!!
    Kann mir denn keiner helfen, vielleicht ein Forum-Moderator!?Ich brauche echt HILFE!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich installiert habe, geht es nicht! Ich deinstalliere, installiere und pc sagt er würde mich durch den Rest der installation führen! Das tut er auch...
    Aber es geht trotzdem nicht ***heul***
    Ich habe es schon mit Patches versucht, nichts!



    Helft mir, BBBBIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

  • du stellst zwar dein Problem nicht richtig dar und ich glaube dir NICHT dass du das ganze Forum abgeklappert hast, denn dann wärest du auf meine Anleitung gestoßen die schon min. 5 mal im Forum steht.
    Halte dich mal 100% daran. Dann müsste es funzen.


    Wenn ihr eure Häuser und Familien behalten wollt, ist es ratsam die Familien im Verzeichnis:
    Sims\UserData\Export zu kopieren und in einen neu erstellten Ordner zu kopieren, der NICHTS mit den Sims-Ordnern zu tun hat.
    Dann löscht man das Spiel auf der Festplatte und im Startmenü.
    So, dann startet man regedit. (Das findet ihr, indem ihr auf "Suchen" im Startmenü geht und dann auf "Dateien/Ordner" klickt. Dann müsst ihr beim Suchbegriff regedit.exe eingeben und auf eurer Festplatte suchen.
    Habt ihrs gefunden? Dann öffnet ihr es.
    Dann öffnet ihr dort den Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE dann den Unterordner SOFTWARE. Dort scrollt ihr bis zum Ordner Maxis und öffnet ihn.
    Dort löscht ihr dann (mit einem rechts klick und dann auf löschen) den TheSims Ordner.
    Dann geht ihr in den Papierkorb und macht ihn dann völlig leer.


    Gut, dann habt ihr das Spiel KOMPLETT (bis auf eure Familien und Häuser, wenn ihr sie davor gut verstaut habt) gelöscht.
    So ihr legt dann eure NORMAL Sims-CD ein, gebt den Code, der hinten auf der Hülle steht ein
    und installiert in den VORGEGEBENEN ORDNER. Müsste C:\Programme\Maxis\TheSims sein. wenn es was anderes ist, trotzdem so lassen, wie es da steht. Dann klickt ihr auf weiter und ihr lasst auch Maxis\TheSims (was in das Startmenü kopiert wird) so stehn.
    Dann auf weiter und abwarten, bis es installiert ist.


    So, dann entnehmt ihr die CD, und legt die CD: Die Sims - Das volle Leben
    ein. Ihr gebt den Code (jetzt aber den Code der auch auf dieser Hülle steht. also vom addOn!!!) ein (gebt ihn mit den Bindestrichen ein, selbst wenn ihr sie nicht seht)
    dann auf weiter und es installiert das Add On.
    Wenn es fertig ist, startet ihr das Spiel mit der DIE SIMS-DAS VOLLE LEBEN CD.
    Dann müsste es funzen.


    Achja
    und wenn ihr eure Familien wieder haben wollt, müsst ihr sie unter C:\Programme\Maxis\DieSims\Userdata\Import reinbringen. Wenn ihr dann auf dem Hauptbildschirm seid, müsst ihr oben auf dem Button "Familie einfügen" oder so klicken.


    Wenn es jetzt noch nicht funzt, mailt mir. (Snake3k@gmx.de)





    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Natürlich, das habe ich auch schon versucht!!! Mein Pc deinstalliert das Spiel nicht richtig... Und das mit dem regedit.exe hab ich auch schon gemacht!!! Auf dein Beitrag hatte ich schonmal auf die selbe Weise geantwortet!!! Trotzdem Danke...


    (kann mir sonst noch jemand helfen!?!?!?!?)


    ciao