[Nintendo DS] Sims 2 - Jimmy Stiernacken?

  • Hallo,
    Wenn ich in die Wüste gehe, treffe ich bei mir Jimmy Stiernacken. Dann wird mir immer gesagt "Hey, du hast hier nichts zu suchen. Verschwinde!" und dann bin ich wieder raus aus der Wüste. Wie komm ich da weiter?

  • Wahrscheinlich musst du in dieser Mission nicht in die Wüste.
    Vielleicht schreibst du mal, in welcher Mission du bist und welche Aufgaben du erfüllen musst.

  • Zitat

    oh,ich kenn mich da aus!!!!
    also geh zu den fiesen typen im penthaus mal ...


    der sagt mir auch nichts...
    wie kann ich jetzt den Typ in der Wüste besiegen?

  • oh...ich habz ausgespielt un schon wieda alles vergessen...ich muss mein spiel mal wieda angucken ,dann würde es mia einfallen ,aba es is bei meiner freundin




    sicha das der typ im penthaús dir nix zu sagen hatOo???muss du ihm ned geld geben oda wa das scho???


    ah,ich weiß scho!!!!da passiert dann was...wo die bullen da sin ,weil in der kiste is eine bombe....also vll fällt mia no mehr ein

  • hasiDELUX: Mit diesem wundervollen "Ändern"-Button kannst du deine Posts editieren und so Doppel- und Dreifach-Posts vermeiden. (Die sind in Foren nämlich gar nicht gern gesehen.)

  • @aqua:hab ich eh probiert!!!Hat wie du siehst ned geklappt...

    aba eric114...wa bei dir scho das fbi???nein,oda?das kommt erst....
    aba der typ im penthaus muss dir doch noch diesen auftrag gegeben haben...etwas bauen?

    aba ich weiß das du den typ in der wüste ned besiegen kannst-der muss verschwinden

  • Zitat

    aba eric114...wa bei dir scho das fbi???nein,oda?das kommt erst....
    aba der typ im penthaus muss dir doch noch diesen auftrag gegeben haben...etwas bauen?


    ja, fbi war bei mir scho...
    ich komm einfach nicht weiter! zum verzweifeln


    kennt jemand ne gscheide komplettlösung?

  • wenn der sagt das du gehen sollst ,dan geh doch einfach nicht (habe es durch aber bin imer nicht sicher)
    sag mal was bei der misson steht die du machen sollst

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Probier sieh doch mit dem Ratiator (wird das so geschrieben) zu besiegen. Man kann einen Raum anbauen und in dem ist dann das Hauptquatier des Ratiator und du kannst dich in ihn verwandeln. Vielleicht klappt es ja damit.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaube, dass du dieses komische "Ratten-Kostüm" anziehen musstund dann in die Wüste!!! Sry. das ich nichts genaues weiß, aber ich habe das Spiel schon durchgespielt """"!!