• Um auch mal was dazu zu sagen: Dass ich Admin bin, hat ganz und gar nix damit zu tun, wenn mal ein Beitrag, der sich nur ein kleines bisschen um mich dreht, net geschlossen wird. Leute, die sowas sagen, sind einfach nur eifersüchtig, neidisch oder was weiß ich.


    Nun denn, an Panakita: Was hat das denn mit nem Familienforum zu tun?


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Maaaan
    Keiner hat euch gebeten irgendwelchen Schrott zu posten!!!!!!!!!!!!!
    Der Großteil von dem, was das, worüber ihr euch doch soo aufregt, ausmacht, is eben euer Aufgerege (wer das jetz schnallt kriegt n Orden...)


    dann mach doch einer den dummen thread zu... is doch sowas von egal!

  • Her mit dem Orden *g*
    Nein das meiste Spamming kommt nicht dadurch das sich n paar Leute drüber aufgeregt haben.


    Das kommt durch so sinnvolle Postings wie z.B.:


    ""irgendwas, irgendwo"
    *g*


    Ne ne.... scheint ja ganz lustich zu sein!!!
    *dummdidumm*
    *nixeinfall*
    *einfachirgendwasschreib*
    ..... "


    oder


    "*gggg* Aaaahjaaaaaaaaaa...ääähm...klaaaaaar..sicha...doll gemacht!"


    usw


    bitte schließen


    [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: black.g0d ]</p>