Wie krieg ich die Kleidung in den Schrank??

  • Hallo alle zusammen...


    ich suche etwas ganz bestimmtes...und zwar war es so eine komische weiße Figur die ihre Arme in die Höhe reckt...man konnte sie im Spiel finden ,da wo auch die Spielsachen und Babysachen sind....wenn man sie im Raum aufgestellt hat brauchte man sie nur anklicken und konnte dann all die tollen Kleidungsstücke ,die man aus dem Netz runtergeladen hat,in den Kleiderschrank packen...also "Kaufen"...


    alle meine downloads sind futsch...


    ich weiß nicht mehr wo ich das "Ding" her hatte???


    oder wie macht ihr das??..


    ich meine wie bekommt ihr die Kleiderschränke,mit den Klamotten die ihr aus dem Netz gezogen habt,voll??????



    gibt es da noch andere Möglichkeiten??



    ich hoffe sehr es kann mir jemand helfen...


    LG...Mia_Maria

  • auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren und Kleidungsstücke kaufen :misstrau... wie es schon seit dem Grundspiel vorgesehen ist...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :(...ooohh man wieso bin da nicht selbst drauf gekommen....?????


    aber seit es Sims 2 gibt hab ich diese komische und doch so geniale "Figur" im Spiel gehabt und dadurch immer alle Klamotten in den Schrank bekommen...


    das ganze duch einkaufen auf einem Gemeinschaftgrundstück zu erledigen bin ich überhaupt nicht gekommen...


    manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf...



    aber ich DANKE dir das du "mein Brett" entfernt hast....



    LG
    Mia_Maria